Ditchlights bei BN Switcher

  • Zitat

    Original von bnsfanWeiss jemand wo es Dightlights in 1:29 gibt ????


    wieviele brauchst du... ? Miniatures by Eric hatte die mal im angebot... (und ich hab mich mit ein paar wenigen eingedeckt)

  • Zitat

    Original von bnsf sd70mac
    Wie sieht das eigentlich aus , wenn man long hood vorward fährt...


    NS und CN haben auch bei den neuesten loks ditchlights auf beiden seiten...

  • Zitat

    Original von bnsf sd70mac
    Wie sieht das eigentlich aus , wenn man long hood vorward fährt , da hat man ja auch keine ditchlights, darf man dann nur 20mph fahren oder wie ist das ?


    Ueber oeffentliche Bahnuebergaenge. Ja.

  • Hi Steve,


    Sind das Digthlights die auf der vorderen Bühne montiert werden, oder welche die unter der Bühne montiert werden ?????????????? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!