Beiträge von mbf-jk

    Hallo,
    und wenn das so weiter geht mit unseren Modulen (und damit der Gesamtstrecke) können wir zwischen den "grossen" Yards vielleicht auch mal so richtig lange Ganzzüge fahren :D


    Ich finde die Mischung bei americaN so prima :ch :ch
    "Echten" Fahrbetrieb mit dispatchen und auch die durchgehenden Ganzzüge ("through freights" und "passenger trains"), so ist für alle was geboten :geil:


    Es ist nochmal so schön wenn ein durchgehender Zug, sich erst mit einem rangierenden Zug verständigen muss um passieren zu können und nicht nur durchrauscht :D:D


    Jürgen
    der ein Fan von Ganzzügen aller Epochen ist :geil:

    Zitat

    Original von Simon_Ginsburg


    Eeeeeeendlich habt Ihr einen Schattenbahnhof mit nennenswerter Länge! :evil:


    Simon, fährt N ormal-lange Züge


    Dachte der Moonrise Yard ist in der Länge gleich wie Sarah Creek Yard?
    Aber wahrscheinlich ist dies eine optische Täuschung, da bei SCY noch Querverbindungen drin sind.


    Damit können wir auch echt lange Züge (Kohe, Autotransporter, Container usw. :geil: ), zumindest von Moonrise Yard nach Sarah Creek Yard und umgekehrt fahren lassen.


    Jürgen

    Hi Simon,


    mit dem LocoBuffer II USB ist dann ja endlich auch das Problem mit der nicht vorhandenen seriellenen Schnittstelle in den Notebooks erledigt :ch


    Das hoffe ich doch stark??????


    Jürgen

    Hallo,
    habe am Freitag in den RDC den DN122K2 eingebaut.
    Habe aber das Problem, dass er sich auf dem Progamiergleis nicht auslesen lässt.
    Läuft allerdings auch nicht auf dem normalen Gleis.


    Wenn ich ihn auf das Gleis setze blinken alle Lampen kurz auf und mehr tut sich nicht.


    Ist das übrigens richtig, dass die Kontakte; die zu den Lampen gingen, wieder eingebaut werden müssen?
    Damit wären aber auch diesen kleine Platine mit den LED drauf zur Stromaufnahme herangezogen?


    Weiss jemand einen Rat???


    Jürgen

    Zitat

    Original von Simon_Ginsburg


    YEP, nun arbeite und wohne ich da wo Andere ihre Ferien machen..... :P


    Simon


    Ist das eigentlich Dein zweites Hobby :D


    Jürgen
    (der nächstes Mal auf jeden Fall vorher die Adresse abfragt!)