Beiträge von Burlington

    @ Clemens


    Also bis zum Punkt 40 kann ich der Beschreibung folgen.
    Für den weiteren Reiseverlauf muß ich noch trainieren :lach) :lach) :lach) , 5572 km durch den Atlantik schwimmen ?( :keule( ?(


    Immer für einen Lacher gut - google :appl)

    Zitat

    Original von MainstreetUSA
    Ich bin leider noch nicht im Besitz eines Exemplars,


    Mach dir nichts draus, ich hab schon mal 18 Monate auf ein Belegexemplar gewartet :keule(
    Vom Inhalt her ist das Heft eine gelungene Mischung aus Geschichte (US-Dampf), Gegenwart und Modellbahn :appl)


    Grüße Dirk

    Hallo Freunde,


    bevor ich diese Sachen beim bekannten Auktionskeus anbiete, hat jemand von Euch Interesse.


    # On30 Annual 2006
    # FSR - Logging, Mining & Industrial Annual 2006
    # A Guide to modern O Scale (von O-Scale-Trains)
    # A Loggers Lexikon


    Preise für die Magazine je 19,- ; für das Buch 60,-


    Bei Interese einfach ne PN oder eMail


    Grüße Dirk

    Zitat

    Original von mtnsub
    Ansonsten finde ich, dass Burlington einen prima Job macht


    :D:D Danke für die Blumen :D:D


    Den Gedanken mit der "interaktiven Karte" hatten wir schon mal. Zum einen ist es ein riesiger Aufwand :2) (Kermit hat es schon erklärt), zum anderen geht es mir ein klein wenig über eine annonüme Userkarte hinaus. Es gibt ja nicht nur freundliche US-Bahnverrückte, die diese Karte sehen können ....... - schon mal was von SPAM gehört ;) BIG BROTHER IS WATCHING YOU :rolleyes:


    Falls aber jemand doch unbedingt solch eine Karte haben möchte, ich kann die Rohdatei und damit die Karte gern weitergeben (aktuell im Februar -neu- in Corel gezeichnet) :keule( :lach)


    Beim nächsten update kommen dann Stammtische/Treffen als Sternchen hinzu.


    Grüße Dirk

    Hallo,


    neben den Fähnchen würde ich auch noch die regelmäßigen Treffen von US-Fans kennzeichnen 8)


    brauche dazu wieder Eure Hilfe, mir sind bekannt:


    - US-Stammtisch BRAUNSCHWEIG
    - US-Stammtisch DRESDEN
    - US-Treff in ROTSCHAU


    Wo ist noch was los, regelmäßig (egal in welchem Abstand).


    Dafür bitte den Ort und die Abstände der Treffen mitteilen.


    :D


    Grüße Dirk

    Ich würde für das erstgenannten Gebäude plädieren. Paßt besser in die Gegend westlich von Chicago - bis zu den Rockys.


    Zweites Gebäude sieht mehr nach Ostküste, Neuenglandstaaten, mittlerer Osten (PRR) ?( aus.


    Meine bescheidene Meinung ........ :duel)

    Hallo,


    also wenn die Loks nach dem Rücksetzen der CVs auf Werkeinstellung wieder problemlos fahren, kannst du Fehler beim Anschluß ausschließen.
    Ich hab mit den von dir genannten Decoeern keine Erfahrung, hab selbst "nur" mit Uhlenbrock und Lenz gearbeitet. Das aber ein Decoder ein "schwaches Gedächnis" hat, hab ich aber auch schon mal gehört :rolleyes:
    Versuch es vielleicht mal mit einem anderen Decoder...... ;)
    probehalber sozusagen .......... :D

    Da kann ich mit halten :lach)
    Die Geschichte: Tauschmarkt in Schkeuditz, mitten im üblichen Buddelkram eine 0-8-0 in Spur Null. Hat glaub ich Rivarossi mal gebaut. Alles Plastik, schön verzogene Triebstangen, mieß zusammen gebaut und natürlich ohne Antrieb. Auf meine bescheidene Frage nach dem Preis hörte ich " naja, ist eben Null ....... und nicht leicht zu kriegen ..... da müßten es schon 150 Euronen sein ..... da mach ich nicht mal Gewinn dabei ..... ist doch ein Schnäppchen ........."
    Grübel, grübel ...... :2) " na dann viel Glück mit solcher Rarität" sprach ich und ging .......


    Nach drei Stunden war das Ding immer noch da :rolleyes:


    Zumindest war aber was in Null im Angebot :D :lach)