Grün das neue Schwarz,Weiss,Orange.
Posts by brewmaster_de
-
-
Meine neuen Lpgo für meine Dassel Short Line
-
Mit dem Microsoft Designer KI regenerierte Hintergründe.
-
beabsichtigt. Freie Künstlerentscheidung. Auf sowas achtet jeder, nicht auf das was gemacht wird. Daher mache ich mir bewusst den Spass. Hauptsache Fehler finden. Außerdem, es ist Dein Fehler,Du hast ihn ja gefunden und darfst ihn behalten. Mein Moto :
Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, dass sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden. dass sie fasziniert.
-
Hier zwei Umbauten zu Werbefahrzeugen
-
So entstand mein Foodtruck nach Bildern von Freunden.
-
Dolly KI Regeneriert. Rest Laser geschnitten von einem Freund und zusammen gestellt. Buchstaben Laser geschnitten.
-
Das KI Programm hat Probleme mit dem was Du schreibst. Am schlimmsten mit Deutsch. Aber es kommt einiges brauchbares raus. Man muss nur Geduld haben und seine Eingaben ändern odr Umstellen. Irgendwann wird es gepackt. Und eventuell nachbearbeiten.
-
Mit dem Microdoft KI Creator kann msn seine Eigene Werbung, Beschriftungen usw erstellen. Kleiner Nachteil es kommt nicht immer das raus,was man will. KI verändert öfters die Schrift. Man hat da schon seinen Spass mit. Man muss etwas geduld haben bis ännährend es richtig ist. Immer ner regenerieren sein Vorhaben. Anbei ein paar Beispiele.
-
Danke,hast Recht ist H0n3. Bringe das imer durcheinander. Ich schau mal.
-
Hallo an die Experten, wo bekomme ich für H0n30 Gleise? Habe noch eine K 27 der D&RGW und ein paar Wagen. Gekauft 1979 in USA Messing, will sie mal wieder fahren. Danke. Kreis reicht.
-
Dieselloks mit Halloween Schminke die Drehgestelle gealtert und Lokbody mit Stencil. Dann Ak Ultra Matt als finish.
-
Habe eine Rivarossi Berkshirebekommen, Musste einiges erneuert werden wie Numberboards. Dann gealtert mis Grimy Black,Weatherd Black,Rust und Chalk. Will noch einen Decoder einbauen. Noch ist sie analog . Zu schade für die Vitrine die alte Lady.
-
Meine Dassel Short Line. Hier ein paar Eindrücke. 715×215 cm.
-
Hallo zusammen, nach wohl 10 Jahren gebe ich , Brewmaster Kalle, ein Lebendszeichen. Bin noch aktiv beim bauen. Bilder und Infos kommen noch. Beste Grüsse aus Einbeck.
Prost aus Einbeck20240428_211219.jpg
-
Hallo Stamtischrunde,
am 20.03.2010 16:00 Uhr findet der nächste Stamtisch statt.Wer kommt ?
Martin mach schon mal Dein Boot klar. Hoffe der See ist nicht mehr zugefroren.
-
Hallo Stammtisch,
der nächste Stammtisch ist am 21.11.2009.
Beginn 16:00 Uhr
Restaurant Kegelbahnhof Braunschweig.Gruss Kalle
-
-
Hallo Stammtisch,
ab sofort sind unsere Termine für den Stammtisch nur noch unter dieser Adresse aktuell abrufbar:
Webseite der Northern US Modelrailroaders of Germany
http://home.arcor.de/karl.brew/welcome.html
http://home.arcor.de/karl.brew/termine.html
Alle weiteren Informationen findet Ihr dort.
Gruss Kalle
-
Hallo Jürgen,Danke für die Anregung ,Darüber werde ich mal nachdenken.Wird nur eine Platzfrage ,da die Kulisse nicht höher als 15 cm wird.Mals sehen.Gruss Kalle