Beiträge von cnc-fly

    Hallo,


    ich habe auch Probleme mit MAB. Habe Anfang Februar mehrere Gleise und Weichen im Onlineshop bestellt. Habe dann 1 Woche später eine persönliche Antwort bekommen, dass 3 von den 13 bestellten weichen nicht auf Lager sind, mit der Frage ob ich vorab schon mal die lagernden Artikel haben möchte. Habe gleich 10 Minuten später geantwortet das er mir alles was lagernd ist schicken soll und dann den Rest sobald es da ist.
    Ab da habe ich dann keine Antwort mehr bekommen.
    Habe jetzt sicher 10 email's geschrieben, auch von verschiedenen email Account's, falls eventuell eine im Spam Ordner landet. Auch darauf keine Antwort.
    Jetzt versuche ich seit 2 Wochen anzurufen, auch da geht keiner hin. Wenn ich mit meiner Nummer anrufe ist immer belegt, rufe ich mit unterdrückter Nummer an klingelt es aber keiner geht ran.
    Hab jetzt sicher auch schon 15-20 mal angerufen. Werde jetzt die Bestellung als storniert betrachten.
    Weiß noch jemand wo ich sonst Microengeneering Gleise Code 70 bekomme?

    Danke euch allen, Ihr habt mir sehr geholfen. :welc: Hatte wirklich auch ein Netzteil mit 12V 0,5A dran.
    Habe jetzt ein 12V 5A Netzteil dran und er funktioniert super! :idee:

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem SPROG 3. Und zwar benutze ich JMRI und mit dem SPROG 3 an einem Windows 7 Rechner. Habe jetzt versucht mehrere ESU und Zimo Decoder auszulesen, was er auch tut.
    Nur liest er irgendwelche absurden Werte die nicht stimmen. Fast alle haben 255, ab und zu kommt mal ein anderer Wert der aber auch nicht passt.


    Hattet Ihr mal so ein Problem? Könnt Ihr mit dem SPROG und JMRI Decoder von Zimo und ESU auslesen?

    Hallo Experten,


    bin gerade dabei meine F7A auf LED´s umzurüsten. Jetzt wo ich sie schon mal auf habe und eh alles neu verkabeln muß möchte ich noch ein paar Spielereien einbauen.


    Hier mal ein Bild:



    Wisst ihr ob die Numberboards beleuchtet waren? Die Lichter über den Numberboards sind das Classificationlights? Wenn ja waren die auch grün, rot und weiß?

    Vielen Dank euch allen!! :thumbup: :thumbup:


    Der besagte Bausatz ist bei euren Vorschlägen dabei. Ihr seit echt die Besten! Habe gestern noch bis in die Nacht hinein gegoogelt ohne Erfolg.


    Es handelt sich um den Bausatz Delwins Boat & Net Storage von Rail Scale Miniatures.
    http://www.railscaleminiatures.com/delwins.htm



    Hab mich mit dem Bootsverleih vertan, dachte das Gebäude oben an der Straße sei einer. Dann kann ich diesen mal ordern. :thumbup: :thumbup: :woot:

    Hallo Leute,


    habe letztes Jahr mal irgendwo einen laser geschnittenen Holzbausatz von einem Bootsverleih mit mehreren Bootsstegen und einer kleinen Werft gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo und von welcher Firma. Bin jetzt schon seit 5 Stundem am googeln, aber leider ohne Erfolg. :wacko: Der Preis war glaub ich irgendetwas zwischen 200 und 300 Dollar, war ein limitiertes Set.


    Kennt einer zufällig diesen Bausatz?

    Hallo Jürgen, habe selber leider nur Tsunami und QSI, mit denen funktioniert es.
    Hatte vor n 3 Wochen auch noch für einen Bekannten eine Broadway Limited Diesel mit Sound programmiert und eine Bachmann 0-3-0 ohne Sound, hat auch da einwandfrei funktioniert.Weiß aber nicht was da für Decoder drin waren, in der Beschreibung stand kein Hersteller, nur die cv's!

    Also ich programmiere alle meine US Decoder mit der Lenz Zentrale, einfach einen Widerstand in die Leitung zum Programmiergleis und es funktioniert einwandfrei.
    Der Widerstand ist bei mir permanent verbaut, auch bei Lenz, Esu und Zimo Decodern funktioniert das einwandfrei.