Beiträge von themagicfriend

    Hab mich erstmal über meine Moba Gruppe mit einer Kiste verschiedener Loks und Wagen versorgt, klar zu Bunt gemischt, und habe mir meinen Kindheitstraum des Big Boy erfüllt. Ich denke die 70er wird es schon treffen, aber ich bin nicht ganz Epochentreu. Region ?? ruh..... Im moment schwebt mir erstmal ein simpler Hundeknochen vor, für den Big Boy, im Hintergrund eine Art Grand Canyon oder so ähnlich........ Auf den wendmodulen soll einmal die Westernstad, dann als Museumsstadt, und bei der anderen vielleicht ein Timesaver anschließen mit Industriekomplex......auf jedenfall so, das ich weitere Module anschließen,kann, aber bevor ich baue muss ich noch einiges an Deutschem Material in die Bucht werfen...... Sonst ist hier kein Platz. Ich weiß auch noch nicht welches Gleismaterial ich nehmen soll, ich bin so ein - muss einfach gehen mit den Wichenantrieben- Typ :D

    Guten Abend!
    Danke Männers. Ja in und um Berlin gibt es einige. Hoffe das im November wenn ich im FEZ Ausstelle auch einige dabei sind, mHabe gerade auch eine Idee, was ich mit meiner Western Stadt anstelle......
    BG
    Olli :)

    Tach gesagt,
    und wieder ein neuer hier.
    Ich komme aus dem Bereich der N Bahn, das übliche, N Bahn DB, in der Jugend alles verkauft, 10 mal wieder angefangen, von Spur z bis 0 alles dabei. Auch DB, DR, DRG und British Rail, alles mal gemacht. Vor einigen Jahren fing ich an in Spur 0 Gebäude selber zu bauen, weil ich Bausätze vie zu teuer fand. Ich baue mit Materialien des Alltags, und resten und und und...


    In den letzten 2 Jahren tigel ich hier und dort mal als Aussteller rum, meist in Berlin und umgebung, nächsten Monat in Magdeburg.
    Vor einigen Monaten stellte dann ein freund in N Westernhäuser-Lasercut in Spur N her, mich reizte das, und so kauft ich alle...... und es war um mich geschehen. In N einige U.S. Loks und Wagen gekauft, und meinen Kindheitstraum vom Big Boy erfüllt.... In N und 0 geht gerade alles in due Bucht..... Also wird es in N eine U.S. Bahn geben, denke 70er Jahre, aber ich gebe zu, ich bin nicht Epochentreu, und in Spur 0 wird es eine Waldbahn, weil man da so schön die Wagen und Loks selber bauen kann......
    Sicher kommt die eine oder andere vielleicht nicht dumme, aber nervige Frage, wie zum Beispiel U.S. Signale.......
    Also demnächst sichewr mehr von mir,
    LG
    Olli