Nie abreißen! Du hast dann gegenüber deiner Frau zu Hause so eine Art Bestandsschutz
Posts by BC RAILroader
-
-
Glücklicherweise habe ich noch einen guten Vorrat. Von Arch Bar Trucks bis Barber Roller Bearing Trucks, short, medium, long. Conversion Kits etc.. Das dürfte jetzt Goldstaub sein.
-
Der Satz -sold out- wird uns da begleiten
-
Soll auch mal "fertig" werden
Und was machst du dann????

-
Wenn man die Details seiner Anlage mit einer Nahaufnahme "kontrolliert", wird man wahnsinnig. Aber mal ehrlich, so siehst du deine Anlage nicht mal beim eigenen Fahrbetrieb.
-
Sehr schön und topaktuell mit der CPKC

-
-
Dann schmeiß das alte Teil in die Tonne und kaufe einen neuen. Ooooh Verzeihung....nicht in die Tonne...den bringst du bitte zum Elektroschrott....!
Gute Trafos gibt es z.Bspl. hier.
-
Ich würde das alles nicht zu genau nehmen. Als Anlagenbetrachter stehst du ja nicht permanent mit der Lupe da. Diese Skalierung wird erst überdeutlich bei einer Nahaufnahme, wie ebend bei dir. Da wird auch jeder Staubfussel zum "Draht". Wenn man seine kleinen Szenen zur Schau stellen möchte, ist selbst bei H0 eine Überdimension "normal". Übrigens ist nicht ein Grashalm, auf jeder Anlage (!), in der richtigen Skalierung. Kein Laub etc. und so würde ich rangehen...
-
Nein, das nicht. Mir schwirrt dieser Gedanke aber schon ewig im Kopf rum. Habe ja auf meiner Anlage zig Brücken, wo ich das Thema aufgreifen könnte/möchte.
Selbst wenn du keine passenden Figuren findest, ginge es ja auch mit einer abgeplanten Rüstung. Dahinter bräuchtest du bsplw. nichts machen, weil es ja nicht sichtbar wäre. Vielleicht eine vom starken Wind eingerissene "Plane", die in Fetzen runterhängt. Ach da gibt es genug Potenzial.
-
Ein viertel der Brücke in Rostpatina, gibt es bsplw. hier. Der andere Brückenteil in Rostschutzfarbe grau. Mit etwas Aufwand dann eine Scenery mit "Brückenrekonstruktion" darstellen. Schwebende Rüstung mit Preiserfiguren, die deine Brücke neu streichen.
Nur so eine Idee, dami es nicht langweilig wirkt.....
-
Also nichts mehr mit Made in America.
Das wird den Präsidenten aber nicht erfreuen.....falls er solche Dinge überhaupt erfährt?!
Atlas will offensichtlich den Markt beherrschen. Mal sehen wie lange es Atlas durchhält?
-
Na toll...einer der letzten unabhängigen Hersteller auch noch weg . Dann kommen MTL-Produkte demnächst mit Atlas-Schachtel und kosten das Doppelte
Hauptsache leidet die Qualität nicht darunter??? Na dann werde wohl erstmal die Regale leergekauft werden.....
-
Grundsätzlich richtet sich alles nach deinem Strombedarf. Wie bei einer Hausinstallation.
-
Das großvolumige ausfräsen, hat aber ein nicht unerheblichen Gewichtsverlust der Lok zur Folge. Warum nimmst du nicht anstelle der mitgelieferten Speaker, die kleineren Sugar Cube Speaker?
-
Das ist ja schrecklich.....
-
Hier ein deutscher Händler für den Verdünner.
-
Da wo diese Farben verkauft werden, gibt es auch den Verdünner. Um mich mal gotransit anzuschließen.
-
Wenn du den DB150 hast, dann ist auch ein Power Splitter von Tams Elektronik möglich. Der hat 4 Ausgänge womit also max. 4 einzelne Boosterabschnitte realisierbar sind. Den DT als Handregler, den DB als Zentrale und Booster und das sollte vollends ok sein.
-
Auch im bereits verlegten Gleis? Denn festhalten kannst du ja nur eine Seite.