Beiträge von Spokane

    Wenn das so einfach gehen wird - die Lokmaus 2 ausstöpseln und die MultiMaus rein, dann hast natürlich
    recht.


    LiquidFantasy


    Habe sowohl in Sinsheim mit den Roco - Leuten,als auch in Hannover mit meinem Händler gesprochen:
    Multimaus kann mit der alten Zentrale der Lokmaus 2/3 verwendet werden. 10 Funktionen direkt, weitere 10 Funktionen über Shift Taste. Programmierung wie bei Lenz und anderen 4-Stellig. Manko wie Acella schon sagte: Werte können nicht ausgelesen werden.
    Ich sehe das so: Die lok wird von mir programmiert, daher kenne ich die Werte, und kann sie entsprechend verändern. Pro Lok lege ich mit eine Excel Tabelle mit den entsprechenden Werten an, und kann somit auch in 6 Monaten einzele CV-s ändern.

    LiquidFantasy

    Wenn Du schon von Rocco die Lokmaus 2 hast, ist die neue Multimaus eine preiswerte Ergänzung. Kostenpunkt € 99,--
    Wird mit Sicherheit günstiger werden, wenn die 1.Startpackungen zerlegt werden.


    Ich fahre selber mit Rocco und werde mir die Multimaus für meine BLI holen. Ist zwar nicht Loco Net fähig, aber da ich zunächst allein fahre ist dies für mich nicht der entsceidende Faktor.
    Erscheinungsdatum ca. Ende Mai.

    Hallo !


    Die Tams Decoder W 7 sind für Wechselstrom !! Ich hatte die Ausführung G7 zu Anfang verbaut. Haben mir nicht gefallen, sehr lautes Motorgeräusch, da keine hóchfrequente Motoransteuerung. Würde lieber etwas mehr investieren. Aus meiner Erfahrung sind ESU " Lok Pilot " und die Lenz "Golddecodersehr gut.

    Hallo an die Stammtischler!


    Auch mir hat es gut gefallen. Leider werde ich im Mai nicht können.


    @ Brewmaster
    Halt uns mal mit den Räumlichkeiten auf dem Laufenden.


    Jörn
    Entschuldigung, habe Dich mit Jörg angesprochen! ( Im Vorteil ist wer lesen kann ?!)


    Grüße aus Peine


    Rüdiger

    Hallo zusammen!


    War am Samstag zum 1.Mal beim Braunschweiger Stammtisch. Hat mit als Neuling sehr gut gefallen, obwohl die Beleuchtung in dem ansonsten guten Lokal etwas besser sein könnte. Finde deshalb die Idee von Matthias gut sich auch mal in Hannover zu treffen.


    Matthias: Hast Du schon ein bestimmtes Lokal im Auge??


    Grüße aus Peine


    Rüdiger