ZitatWie kommst Du denn darauf? Hier geht es um einen Dimensions-Unterschied von maximal ca. 6,5%. Sieht man das überhaupt? Ich zumindest trau mir das nicht so einfach bei Wagenradsätzen zu, die außen noch nichtmal von Bremsklötzen umschlossen werden.
Es geht sich eigentlich nur darum die Spurkränze auf Spur 1 Format zu bringen.
Das muß ich bei jedem US-Wagen machen.
Da mir die Räder rein optisch nicht zusagen versuche ich mal andere Achsen.
Die Bremsen sind an den Blenden angespritzt, es ist genug Platz für große Räder.
Den Unterschied sieht man schon.
Auf dem Bild, ein anderer Wagen, sind 30 mm Achsen eingebaut von Sierra Valley, original waren da auch
kleinere Räder mit 3mm Spurkranz
So ähnlich wird das aussehen, zum Vorbild des Kesselwagen kann ich nichts finden.
Kann man eventuell aus der Beschriftung am Kessel den Typ ableiten?
Danke für deine Antwort Jan