Beiträge von Texaschief

    hi Leute


    da ich in meiner Vitrine einen Stall voller Proto-lok´s rumstehen habe und ich keine Lust habe, diese jetzt alle zu Testen habe ich sicherheitshalber soeben bei AAT einen Schwung bestellt. Aber er hat jetzt nicht mehr soviel, also dran bleiben.


    Gruß Hans

    Hallo Railroader


    nochmals zurückkommend auf die AC-12 von IM. Wie sind eigentlich die Fahreigenschaften der Cab Forward ? Nachdem ich die Lok vor ca. 4-5 Monate bestellt habe, hat mein Händler neulich die Lok so schlecht (lt. US Forum die miserable Fahr- und Zugeigenschaften) gemacht, daß ich die Bestellung storniert habe. Aber inzwischen habe ich meine Rivarossi-Cab Forward verkauft. Wenn die Lok doch nicht so miserable Eigenschaft haben sollte, werde ich sie mir wieder bestellen. Wie ist eigentlich die AC4/5 von BLI? Denn die soll dieses Jahr in der Blue Line Serie auf den Markt kommen.


    Gruß Hans

    Hi


    Bin ziemlich sicher, daß Herr Kaiser (Little Power Shop) seine Ware oder Restbestände im Ebay unter "Vanner98" verkauft, bzw. versteigert. Ich habe vorher beim Ihm schon gekauft und jetzt ein E6 Set ersteigert


    Gruß
    Hans

    Hallo


    Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hans J. Krieger, bin 55 Jahre alt und wohne im Kreis Göppingen (Märklin). Modellbahner bin ich schon seit meiner Kindheit und den ersten Kontakt mit einer US-Lok war die F7A von Märklin. Nach meiner BW-Zeit wechselte ich, bedingt durch Platzmangel, auf die Spur N, wobei ich dann nur noch US-Modelle kaufte. Nachdem es mit den Augen auch immer schlechter wurde und in Spur N in Bezug von Schnellzugwagen sich nix bewegte, wechselte ich vor ca. 10 Jahren nochmals die Spurweite auf H0. Wegen meinem Beruf habe ich erst mit dem Eintritt ins Rentenalter die Möglichkeit, eine Anlage zubauen und solange werde ich halt Sammeln. Dabei bevorzuge ich die Modelle von ca. 1940 bis 1970 und die Class 1 Bahngesellschaften. Ich würde einen persönlichen Kontakt mit US-Modellbahner in meiner Umgebung (ca. 50 – 60 km) begrüßen.


    Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    - TexasChief