Bin mal gespannt wann die H0 9441 GE ES44AC, CPKC 9375, Golden Beaver Scheme, Paragon4 Sound/DC/DCC, Smoke, HO CLUB PRICE $199.99** kommt. Bei der Bestellung wurde einem per Mail Kommuniziert. Das die Restzahlung von $ 185.77 am 1. Sept. 2025 Abgebucht werden. Die Anzahlung von $ 50.00 musste ich gleich bei der Bestellung (25.10.2024) bezahlen. Bis dato heute keine Abbuchung erfolgt, noch gab es eine Antwort auf die entsprechende Mail an Support von BLI.
So nach dem diese endlich bei BLI eingetroffen sind und BLI die Invoice am 06.02.2026 versendet hat.
Habe ich am Abend den Restbetrag von USD 185,77 bezahlt. Ausserhalb den USA/CA konnte nur per PayPal bezahlt werden. Heute (09.02.2026-01:37) wurde mir dieser Betrag von meiner Bank abgebucht (CHF 148,57 = USD 185,77 mit dem Wechselkurs: CHF 0.7899 = 1 USD).
Die USD 185,77 hat BLI bekommen und per Mail bestätigt. Sie senden erneut eine Mail mit dem Trackingcode, wenn sie versendet wird.
Momentan ist sie noch nicht versendet.
Bin mal gespannt, wie sie in Real als H0 Modell aussieht und ob sie wirklich Sound und ein Rauch Generator verbaut hat für USD 199,99... ![]()
![]()
P.S.:
Auf jeden Fall ist die H0 Railcare/Coop EURO9000 von Sudexpress ein Schwergewicht - hat 698g und ist sehr Detailiert und sehr gut lesbar bedruckt und vorallem sie glänzt nicht. Sondern die farben sind matt, wie im Original. Ebenso ist der ESU Sound vernünftig eingestellt und nicht auf 3/4 Lautstärke eingestellt. Sondern auf angenehme Lautstärke - etw 1/4 Lautstärke.
Ja die drei Railcare/Coop EURO9000 wurden zurück gegeben an ELP/Stadler. Da sie für ihr Einsatzgebiet zuviel Leistung haben und zu dem zu schwer sind für das Schweizer Schienennetz und sie da durch anstatt 120 km/h fahren dürfen - nur 100 km/h fahren dürfen, um so weniger Schienen schäden zu verursachen. Ebenso haben sie mit den verscheidenen Zugsicherungssystemen Probleme. Ansonsten ist sie zuverlässig.