Danke für die Antworten.
Ich bin bei der SD40-2 von USA Train hängen geblieben.
Habe auch USA Trains bezüglich kauf einer SD40-2 angeschrieben. Die Antwort war. Ich soll sie bei einem Händler, der bei Ihnen gelistet ist, kaufen. Sie selbst Verkaufen keine Modelle.
Nach dieser Antwort kam dann einen Tag später von USA Trains erneut eine Mail. Da haben sie Ihren Haupthändler auf geführt mit dem entsprechenden Link.
Nun habe ich die mal Angeschrieben, ob sie auch in die Schweiz Liefern und Pakete dahin Versenden.
Da ich Tsunami Sounddecoder Kenne und einige davon in meine H0 Loks eingebaut habe.
Sollte es kein grösseres Problem sein einen BLU-4408 in die SD40-2 von USA Trains selbst ein zubauen…
Oder Ratet ihr von den Blunami Decodern ab und man nimmt besser einen ESU oder Zimo Decoder?
Beim letzteren Decoder haben wir bei US G-Scale Friends Switzerland. Jemand der da an der Quelle ist und den Vertrieb/Importeur für die Schweiz ist.
Der Verein verwendet als Zentrale die Zimo MX10 mit 20Amper. Die meisten verwenden als Handregler die Z21 App auf dem Smartphone oder dem Tablett. Ich habe auf dem Smartphone die Z21 und Engine Driver.