Kompatibilität DSC50 mit UR92 und DT402D?

  • Hallo zusammen!
    Wollte gerne wissen, ob ich mit dem (alten) Zephyr das UniversalPanel UR92 und somit auch einen DT402D (Duplex Betrieb) betreiben kann.
    Auf der digitraxschen Site konnte ich dazu keine Hinweise finden. IMHO müsste es funktionieren, da das Loconet selber ja schon immer
    im duplex-mode funktioniert hat. Bin mir jedoch nicht so ganz sicher, und bevor ich meinen DT400R updaten lasse, wollte ich die Sache abklären.


    Vielleicht weiss das ja jemand von Euch?! :kratz)


    Danke und
    Grüess
    Andy
    :yaya:

  • Auf der Startseite von Digitrax steht:


    Zitat

    The DT402 Super Throttles are here! The DT402D is our top-of-the-line, Duplex Radio handheld with dual throttle controls. It features an expanded 29 Function control (F0-F28) and convenient step-by-step throttle option set up. Simple to use with any Digitrax LocoNet System including the Zephyr!Works with the UR92 receiver in Duplex wireless or infrared mode, works with the UR91 and the UR90 receiver in infrared mode only

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Ey Micha!!!


    Stimmt, wo Du recht hast, hast Du recht! :gruebel:
    Ich hab bestimmt eine Stunde lang auf der Homepage rumgesucht und diverse Artikel gelesen.
    Und bin dabei ... über diesen Text wohl drübergestolpert. Hab ich echt nicht gesehen! Danke für den Hinweis.
    Ich hab viel zu weit gesucht! :whistling:


    Grüsse
    Andy
    :yaya:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!