Blackstone Models/Mountain Models Imports?

  • Hallo,


    hat von euch eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den HOn3 Modellen besagter Firmen hinsichtlich Detailtreue und Fahreigenschaften machen können?
    Auf Webseiten sehen die Modelle gar nicht so schlecht aus und auch preislich sind sie ziemlich attraktiv.


    Für sachdienliche Hinweise wäre dankbar:


    G26CW


    Hier ein Vorbildfoto einer K-36 :
    Cumbres & Toltec Scenic RR 1998, Photo by G26CW/Martin N.



    http://www.bilder-hosting.de/show/EQ0XB.html[/IMG]

  • Besagtes Modell (ohne Sound) konnte ich kürzlich im Geschäft von Werner Meer begutachten. Sieht spitze aus - allerdings bin ich kein Narrow-Gauge-Kenner.
    Ein Kollege hat eine Lok bei einem anderen Kollegen, welcher z.Zt. in Colorado ist, bestellt. Wenn Caboose Hobbies diese rechtzeitig an Lager hat, kann ich in zwei Wochen mehr sagen.



    Thomas

  • beide sind zinkdruckguss loks mit messinganbauteile.


    während precisionscale seine neue produktlinie MMI rausgebracht hat und daher auf die alten pläne zurückgreifen konnte sind diese sicherlich sehr vorbildgetreu und vor allem liefern sie gleich eine ganze menge verschiedene baureihen.


    blackstone ist ja eigentlich soundtraxx und kam zuerst mit der idee die kosten durch zinkdruckguss modelle zu senken. er wiederrum hat die bessere lok mit dem besten sound da er ja gleich den sounddecoder aus eigenem haus einbaut.


    beide sind super aber halt arme leute loks gegenüber den messingvarianten. beide sind aber an sich sehr gut und laufen super..

    Cheers


    RGS H0N3 Anlage und absoluter FAN von Schmalspur. Derzeit Anlage im Neubau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!