Sachbeschädigung oder Seligsprechung? ;-)

  • Heute entdeckt auf der Modellbau-Messe in KA: "Schmierereien" auf americaN-industries - Modulkästen


    Und an den Gerd:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Privatanlagen-Wettbewerb bei der Faszination Modellbahn! :resp: :appl:


    @ Gerd: Da meine Tochter sich ein RC-Flugzeug gekauft hatte, mussten wir leider schneller nach Hause als geplant... Aber ich freue mich auf Deine Module in vier Wochen in Lauffen!

  • Hi Bernd!


    Ich hab hier noch ne frische Dose Ral 1001! Die könnt ich Gerd sicher zukommen lassen damit er die Schmiererei wieder entfernen kann. :P
    Den zweiten Platz hat Gerd redlich verdient, auch von mir nochmals großes Lob.


    Allerdings muss ich kurz erwähnen das der Erste Platz an das krasse Gegenteil ging. Eine Anlage nach einem Entwurf von Pit Peg, halb automatisiert, der Erbauer hat zumindest als ich da war, nur Züge vom Schattenbahnhof zum Endbahnhof und umgekehrt fahren lassen. Allerdings war Sie gut gestaltet und mit Vorbildgerechter Oberleitungsabspannung ausgestattet! Ich hoffe morgen mal Bilder Posten zu können.


    Aber zurück zu Gerds Meisterwerk - Hut Ab! Super Arbeit und ich freue mich schon auf die Erweiterungen! :resp:

  • Guten Morgen,


    wie kommst du bitte auf Sachbeschädigung? Ich steh dazu.


    Ich hatte nur aus Spaß zu meinem Vater gemeint, als gerade die Signierstunde ausgerufen wurde, daß er auch auf einem Modul unterschreiben könne.
    Nachdem ich vom Messe Rundgang mit meiner Freundin zurück kam war's schon geschehen... Die spätere Unterhaltung war aber sehr nett und meine Anlage samt Betriebskonzept kam auch hier sehr gut an.


    berNd - Ich hatte mich schon gewundert :) Aber dann ist ja alles klar.


    Grüße, Gerd

  • Hallo Gerd,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
    Das mit dem Autogramm solltest Du als Lob und Kompliment sehen.
    Ich für meinen Teil hätte das auf meinen Modulen allerdings nicht gewollt...
    Vermutlich war es für den "Promi" aber auch ein erhebendes Gefühl,
    auf Deinem Modulkasten zu unterschreiben, bzw. unterschreiben zu dürfen.


    Sei´s drum: Ich freue mich schon darauf, in Lauffen auf Deinen Modulen zu rangieren.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!