Factory Direct Trains

  • Neues von FDT. Da war noch ne Lok im Rückstand. Die ist nun lieferbar. Hab dann noch was zusätzlich bestellt und die gebeten alles zusammen in eine Schachtel zu legen. :idea: Antwort gabs aber keine. Nun habe ich von UPS innerhalb von 3 Stunden 2 Benachrichtigungen erhalten. Da sind tatsächlich 2 Pakete an mich unterwegs. ?( :hmm: Und das ganze ist sogar noch billiger als angekündigt. :hmm: Ist mir dann auch so recht. :D


    Kurt


  • Sorry, hab die noch nicht aufgemacht, keine Zeit, bzw anderes im Kopf als Modellbahn (Trauerfall)

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

  • Zitat

    Original von SD60M
    Servus Manfred,
    mein Beileid .
    Deine 3 Bilder sind ja einsame Spitze.


    Gruß Rainer


    Danke für das Beileid und das Lob für die Bilder.
    Wie schon geschrieben, ist ein Großteil mit EBV entstanden. Direkter Vordergrund und Hintergrund sind aus selbstgeschossenen Fotos entliehen.
    Wasserturm und verfallende Hütte sind allerdings komplette Eigenbauten ohne Bausatz, hatte lediglich eine Fotografie als Vorlage.
    Habe Bilder vom Istzustand eingestellt, aber es soll schon so in diese Richtung gehen, wenn es denn mal fertig ist.

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

    Einmal editiert, zuletzt von Shayfan DE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!