Analog auf Digital umrüsten?

  • Zitat

    Original von Frank K.
    Hallo Leuts,
    Welches System sollte man da nehmen?
    Alles natürlich in Spur N.
    lg
    Frank


    Hi Frank,


    erste Frage, hast Du Kollegen in der Nähe, die Digital fahren?


    Falls ja, würde ich erstmal raten, dasselbe System zu verwenden.


    Falls Nein, würde ich Dir als Startpackung den Zephyr von Digitrax empfehlen. Viele weitere Informationen fuindest DU in der Ditigalsparte dieses Forums und wenn Du die Suchfunktion verwendest, musst Du sehr viele Fragen schon gar nicht mal mehr selber eintippen, da schon x mal gefragt (und beantwortet).

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Wobei dir von dir gemachte Lokaufzählung (Challenger & Co) bedeutet dass du diese Loks nicht so einfach mit einem Decoder versehen kannst.


    Der muss bei den, älteren Modellen, fast sicher eingelötet werden. Heute gibt es dafür Schnittstellen.


    Da wäre jemand der sich auskennt und dir da helfen kann ratsam.


    Wobei du den besten Rat für die Life Like und die Bachmann an anderer Stelle bekommen hast.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Hallo,
    @Simon
    Nein ich wüsste momentan niemand bei mir in der nähe,
    aber von der digitrax habe ich hier schon gelesen und das system hört sich gut an.


    bigboy4015ADM
    Am Löten soll es nicht liegen und english ist auch ok,
    weil ja gerade digitrax nicht so gut übersetzt sein soll.


    Also werden Bachmann und Lifelike in die Bucht gehn.

    N Scale und nix anderes, weil ich es noch ohne Brille sehn kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!