Mein erster Planungsversucht

  • Hallo Frank,


    das mit dem Spagehttihaufe ist klar aber irgendwie muss ich ja auf die höhe kommen.
    Greiz ist vorgemerkt.
    lg
    Frank

    N Scale und nix anderes, weil ich es noch ohne Brille sehn kann :D

  • Gerade in einem Arbeitszimmer geht an der Wand lang recht gut. Vor einiger Zeit habe ich mein HomeOffice dazu umgebaut


    Hier einige Bilder des Raums mit der Trasse


    Bild1 Bild2 Bild3 Bild3


    Der Trick war
    - Tür vom Schreiner umdrehen lassen damit sie nach außen aufschlägt
    - Alle Schränke entfernen
    - Nur Ober- und Unterschränke verwenden die Platz für die Trasse lassen
    - Arbeitsplätze etwas vorziehen und die Trasse dahinter durchziehen. bei mir war sogar Platz für vier Gleise Schattenbahnhof
    - Eine Brücke/Klappe für die Trasse vor der Tür
    - Vor der Balkontür ist die Trasse herausnehmbar


    Das funktioniert jetzt seit einiger Zeit sehr gut. Arbeit und Hobby vertragen sich sehr gut.


    ps. Wer schon mal während einer langweiligen Telefonkonferenz rangiert hat versteht den Vorteil sofort :evil:

  • Hallo Reinhard,


    nuja ist nur von der Gestaltung etwas wenig, außer man sieht den Monitor als Berg an.
    Aber ist auch eine Idee.


    lg
    Frank

    N Scale und nix anderes, weil ich es noch ohne Brille sehn kann :D

  • Zitat

    Original von Frank K.
    Hallo Reinhard,


    nuja ist nur von der Gestaltung etwas wenig, außer man sieht den Monitor als Berg an.
    Aber ist auch eine Idee.


    lg
    Frank


    Verstehe ich nicht? Das war zu Rohbauzeiten oder was meinst Du?

  • Die Büroseite sollte nur eine langweilige Verbindungsstrecke für die übrigen drei ausgestalteten Seiten sein. Die du übrigens als NTRAK und oNeTRAK bauen könntest. Ich würde mit deinen Möglichkeiten eher ein Transportproblem bekommen.


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!