Noch eine Bespannung für den California Zephyr

  • Die Woche kam von Genesis das FP7/F3B Set der Western Pacific, #805A mit #803B.

    Als zweite B Unit will ich den Dummy aus meinem WP F3 A-B-B Set von PCM, die #801C, verwenden.

    Mal sehen ob das farblich passt.

    Mein PCM F3 A-B-B Set ist F3A #801A und F3B #801B+801C. 801B wird ab Werk via Kabel von der 801A mit Strom, versorgt, der Decoder sitzt in der A.

    801C ist ein strom- und antriebsloser Dummy.


    Nach den drei F3A/F3B A-B-B Einheiten (801A-C bis 803A-C) kaufte WP zwei FP7/F7B A-B-A Einheiten (#804A-C und 805A-C), A und C dabei die FP7.

    Die #803B aus dem Set ist im Original mit den ursprünglichen F3A geliefert worden.


    6 verschiedene CZ Bespannungen gehen jetzt bei mir:

    2 x CBQ F3A+F3B+F3A (PCM & Genesis)

    1 x CBQ E8A A+A (Rapido Trains - kommt noch)

    1 x DRGW F3A+F3B+F3B+F3A (Genesis)

    1 x WP F3A+F3B+F3B (PCM)

    1 x WP FP7+F3B+F3B (Genesis plus PCM)

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    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • bigboy4015

    Hat den Titel des Themas von „Noch eine Bespannung für den Califormia Zephyr“ zu „Noch eine Bespannung für den California Zephyr“ geändert.

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