Hells Gate In The Fraser Canyon

  • Sitze gerade mit einem schönen kühlen Hefeweizen auf der Suche nach "exklusiver" Scenery-Gestaltung der Anlage. Dabei fand ich diesesn YouTube Clip. Schaut mal bei/ab 0:30sec. Ist das ein Chevy BelAir? Wie geil ist das denn... :geil:


    irgendwas hats mit dem Link... mein Laptop fängt an zu spinnen wenn ich den anklicke, und dann kommt eine Übersicht aller möglichen Videos mit "Fraser River" nur kein Bel Air. Könntest du bitte den genauen Titel hier reinkopieren?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei mir kamen auch kurz die Google Ergebnisse, dann ging es aber weiter.


    Grüße,

    Markus

  • Danke fürs Verlinken - das dürft ein 1955er Chevrolet 210 fourdoor gewesen sein, mit der Stovebolt Sechszylindermaschine. Heut bald seltener als ein Coupe, weil die keiner aufgehoben hat.


    1955 Chevrolet 210
    GREAT FAMILY CRUISER, ORIGINAL GLACIER BLUE COLOR, 235 INLINE 6, 3 ON THE TREE
    www.streetsideclassics.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!