US in Spur 1 (1:32) MTH-Railking

  • Hallo Jan,
    ja das ist meine 8702. Noch ohne Bremsleitungen und verrostete Kupplungen. Da ich nun mal DCC fahre und auch auf der Vereinsanlage nur Motorola und DCC gefahren werden kann, habe ich ersteinmal einen 3A-LokPiloten eingebaut. Ein ESU-Sound-Decoder ist gerade beim Bespielen mit den Sounds für die Dash. Der Umbau war eine ganz schöne Schufterei, weil man auch so garnichts von DCS beibehalten kann und weil auch das Gehäuse sehr formschlüssig montiert ist, daß ich schon aufgeben wollte.


    Gruß Alco

  • Moin Alco,


    Mein Respekt vor dieser Entscheidung, bin zwar auch 1 er, aber der finanzielle Aufwand für den Umbau war mir die Lok nicht wert. Die Lok ist ja von Haus aus komplett ausgestattet mit allem pi-pa-po. Aber dann noch die Steuerung kaufen....
    da kommt einiges zusammen.
    Deshalb fahre ich die amerikanische Vollspur in 1/29. Ich habe schon einge Loks mit Zimo ausgerüstet und warte jetzt bis der 690 mit Sound für die Dash-9 kommt. Habe aus Canada eine CP-Beaver, die steht schon seit letztes Jahr in den Startlöchern.

    one gauge :rolleyes:


    Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.


    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!