Vorstellung

  • Guten Tag,


    Ich bin seit Heute ein Mitglied dieses Forums, und will mich mal vorstellen. Ich bin Lutz 37 Jahre. Ich beschäftige mich mit Bauen von Häusern aus Holz ( So genanten Craftsman Kits ) in Maßstab 1:87 und 1:48.


    Was Fertiges kann ich noch nicht bieten da ich Dummerweise zu viel anfange aber na ja.


    Denke es reicht erstmal für den anfang.


    Grüße Lutz

  • Hallo Rüdiger


    Danke.


    In Moment Bau ich an kleineren Dioramen, die ich später zum Teil zu einer Modellbahn zusammen stelle. Denke da an einer Schmalspur H0n3. Ähnlich Rio Grande


    Grüße aus Braunschweig


    Lutz


  • Hallo Lutz,


    herzlich willkommen hier im Forum und herzlich willkommen als Holzmodellbauer.
    Damit sind wir mindestens schon zwei dieser besonderen Spezies, auch wenn ich mehr Wagenmodelle baue. Für mich dies jedenfalls das Entspannendste, was ich bei unserem Hobby tun kann.


    Hoffe jedenfalls sehr, bald weitere Fortschritte und Bilder Deiner Modelle hier zu sehen.


    Bernd S.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!