Gewicht von P2K SD9

  • Guten Abend,


    heute wollte ich eine SD9 GN #580 digitalisieren und zusammensetzen.


    Dabei stellte ich fest, daß das vordere Gewicht ( wahrscheinlich werksseitig ) durch zwei zu große Schrauben auseinandergerissen wurde.


    Schrauben zur Montage der Platine vorn oben am Gewicht.


    Das hat dazu geführt, daß sich der Rahmen nach unten verzogen hat und die shell nicht mehr einrastet.


    Eh ich hier die große Offensive mit Ersatzteilbestellung in den Staaten bzw. über Händler starte oder andererseits


    anfange, das Spritzgußteil auszufräßen und nach dem richten neu zu verkleben, möchte ich mal in die runde fragen, ob vlt. jemand


    so ein Gewicht als Ersatzteil liegen hat.


    Ersatzteil-Nr. ist 584740 ( two weights ) vorderes Gewicht würde mir reichen


    Lok ist P2K SD 9 #580 der GN


    Artikel-Nr. der Lok #30041


    Voller Hoffnung


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!