Nachtrag zu Anlagen für Convention 2009 in Rodgau gesucht !

  • genau, schnell noch eins auswischen und dann den fred schliessen damit man keine antwort mehr geben kann - ob dieses verhalten die ernsthaftigkeit dieses forum in der szene besser betont... ?


    na ? hast wieder zu viel stress mit pneus montieren... ? :(

  • Zitat

    Original von Steve4
    genau, schnell noch eins auswischen und dann den fred schliessen damit man keine antwort mehr geben kann - ob dieses verhalten die ernsthaftigkeit dieses forum in der szene besser betont... ?


    Machen wir es andersherum: Erklär DU die Ernsthaftigkeit deiner Frage und dann mach ich wieder auf, ok ?

    Zitat


    na ? hast wieder zu viel stress mit pneus montieren... ?


    Nööh, ganz im Gegenteil - bin derzeit so ausgeglichen wie die letzten 3 Jahre nicht mehr

  • well, es hat einige sehr gute modelleisenbahner hier in NZ (NZ 9mm, NZ120, US N scale) und der eine oder andere wäre bereit eine reise nach Europa zu machen wenn die reise- und transportkosten zum teil erstattet würden...


    ...das war meine frage. hab ich die frage falsch gestellt ?

  • Zitat

    ...das war meine frage. hab ich die frage falsch gestellt ?


    Wenn Du diesen Text

    Zitat

    Original von Steve4
    well, es hat einige sehr gute modelleisenbahner hier in NZ (NZ 9mm, NZ120, US N scale) und der eine oder andere wäre bereit eine reise nach Europa zu machen wenn die reise- und transportkosten zum teil erstattet würden...


    gleich so gestellt hättest, wäre garnichts passiert - außer einer Weiterleitung deiner Frage an Horst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!