Aber nur ´n gaaanz kleines: 9 Meter Nutzlänge
Na gut! Do kamma yo zwo Zug nei parke!...
Aber nur ´n gaaanz kleines: 9 Meter Nutzlänge
Na gut! Do kamma yo zwo Zug nei parke!...
Hi T3,
und wozu dient das Loch unter den FKK'ler?
Einen wircklich grosser Verlust für die Modelleisenbahnwelt insgesammt!
(Wolfgang war auch u.A. im HO-RE mit seinem wünderschönen nachgebildedeter
Bahnhof Naumburg tätig). War er es doch der mich (to the dark side? ) zu HO-USA gebracht hat,
als er mich 1990 so heimlich ins Ohr flüsterte, ich möge doch ein kleines US Streckenmodul
bauen, einfach um dabei zu sein. (Und somit hätte die US Gruppe ein Modul mehr - war damals sehr bescheiden)
Natürlich konnte ich nicht nein sagen...Es entstanden zwei R=150cm 15°Doppeldecker Kurvenmodule.
Heute braüchte ich fast einen langen Sprinter um alles zu transportieren!
Haste eingentlich gut gemacht Wolfgang!
Bon voyage et bon switch dans le grand Yard!
Bei mir kamen die DVD's am 24. , also rechtzeitig um vom Weihnachtsmann ünter dem Tannebaum gestellt zu werden.
Ich kann Simon's Meinung nür bestätigen!
Ich bin froh und glücklich das ich sie habe!
Grüße
Gaston
Hallo Rüdiger,
Die Y Weiche mit gespreitsten "Beine" sieht aber Geil aus!!! :woot::woot::woot:
Mütschelbach wird auch eingeiles Treffen!
Ich ahne es!
Hat bei euch der "Bauwannsinn" zugeschlagen?
Bei mir heißt es wohl seit einige Wochen : du wollstest
kamsst aber ncht dazu!
Gruß
Gaston
MMhh! Klar! Hier tut sich was!!!
(IM Gegensatz zu mir! )
ZitatMarty Petersen, eine Emailbekanntschaft aus Utah, weilt derzeit in Deutschland und war auch drei Tage in Dresden, ich hab das Wochenende mit ihm mit "Railfanning" verbracht, sind durch halb Sachsen getourt und haben unzählige Bilder gemacht, Wetter war gut und er ist ein echt spassiger Typ. Ist übrigens der einzige Ami den ich kenne der mehr deutsches Bier verträgt als ich...
Ja , trainieren , Mann, trainieren, Übung macht den Meister!
Zitat"Bis 1955 war der EMD von Alco die stärkste Diesellok."
(Zitat aus: "Die Super-Eisenbahnen der Welt", S. 34, Falken-Verlag 1987)
Hab' am Wochenend nix an den Fremodule gemacht. Dafür bin ich alle Eisenbahnen im Europapark gefahren...
Gruß
Gaston
Hahaaaaah! Endlich habe ich deine Fingerabdrücke!!!
"Zum Thema Umfahrgleis "
Ja, ja, liebe Mitstreiter!
So vielfeltig ist die NAI Norm!
"damit kein Planer auf die Idee kommen kann, NAI mit normaler Strecke zu mischen "
du weißt aber daß es mittlerweile schon ein Adapter gibt?
Zitatgibt es auf der CD einen Index mit den Umschlägen?
Habe noch nichts entdeckt. Es gibt eine Suchmaschine mit Vorschlagliste, anhaken, oder einfach "keyword" eintippen.
Eine Besonderheit, die DVD's können nicht ab Player beschaut werden. Erst müssen die Zwei DVD's auf der Festplatte kopiert
werden,(bei mir fast Zwei Stunden) dann laüft das Programm. Die "cover's" werden dann angezeigt und man kann sich durch Doppelklick das gewünschte Heft
anschauen.
Hallo,
Heute kam endlich mein Weihnachtsgeschenk!
Erstaunlich, alles auf nur Zwei DVD's!
Hallo, also bei mir lag etwa um den 20.12 die JANUAR 2011 Ausgabe im Briefkasten...
Dagegen warte ich immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk (70 Jahre Train Magazine auf DVD)
Gruß
Gaston
Hallo!
Ich habe am Wochenend mal wieder richtig Eisenbahn gespielt!
Hallo Lutz,
Ich habe zwei Woodreefers von Red caboose: genau das Gleiche mit den Bremsanlagen.
Um komplett detaillierte Bremsanlagen zu haben muß man schon auf Intermountain zurückgreifen.
Gruß
Gaston
"Meine "Änderung" am Outbuskonzept ist es, den Schalter an den Ort der Weichenzunge zu bringen
und damit den Schaltweg auf dem Schalter zuverlässiger zu machen (so die Intention)."
Du bist auf dem richtigem Weg!
So habe ich das auch bei Santa Michèle gemacht.
Gruß
Gaston
...und den identischen, zweiten Beitrag von BN Merger nehme ich raus - oder wolltest Du Deine Aussage in besonderer Weise manifestieren???
Ich denke da ist was Schief gelaufen
ich muß mal den Weihnachtsmann bescheit sagen!
Trotzdem habe ich lieber ein Heft in der Hand.
Was für ein Platz wurden die 70 jahren einnehmen...