US-Bahner H0 im Raum OG/FR/RA gesucht

  • Suche US-H0 Bahner aus dem Raum OG, FR ,RA .
    Wo sind die Gleichgesinnten die evtl. Interesse am Bau einer Modulanlage in H0 haben !!! Meldet Euch !

  • Zitat

    aber schreibst du mal erst > ne Vorstellung


    Da würde ich erst mal zustimmen. Bitte setze dann auch Deinen Namen unter Deine zukünftigen Beiträge. Am einfachsten über die Signatur ...


    Zitat

    Suche US-H0 Bahner aus dem Raum OG, FR ,RA .
    Wo sind die Gleichgesinnten die evtl. Interesse am Bau einer Modulanlage in H0 haben !!! Meldet Euch !


    Im Bereich Bad - PF - LU gibt es einige aktive US-Fremo's. treffen uns regelmäßig mit anderer (europäischen) Fremoikanern zu einem Stammtisch. Demnächst werden wir ein kleines Treffen in Worms veranstalten.

  • Hi 4000,
    freut mich zu hören ,daß man doch nicht der einzige us bahner H0 im Raum OG ist ...
    Wohne seit kurzem hier in Nesselried und würde gerne mit Gleichgesinnten Module bauen um endlich die Modelle aus der Schachtel auf die strecke zu schicken (lange Züge sehr lange Züge....BN/BNSF/ATSF/SP ....) Wie kann man Dich erreichen ?

  • Zitat

    Original von bn-bär
    Suche US-H0 Bahner aus dem Raum OG, FR ,RA, Frankreich ...
    Wo sind die Gleichgesinnten die evtl. Interesse am Bau einer Modulanlage in H0 haben !!! Meldet Euch !


    Natürlich sollten US-Bahner aus dem nahen Frankreich (Straßburg,Elsaß...) sich auch angesprochen fühlen....

  • Hi Manuel


    sorry geht leider auch nicht anders aber Achern und Oberkirch hört sich gut an! Mal schauen vielleicht kann ich auf der Börse einen Suchzettel aufhängen, vielleicht finden sich nochmehr US´ler.
    Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt

  • Haudi Sven,


    habe deine Wurfsendung in Appenweier gesehen und mir gleich eingesteckt, super Idee, wenn das klappen würde, währe es eine tolle Sache. Vor zwei Jahren war ich auch in Oberkirch da hatten Sie ene amerikanische Waldbahn ausgestellt, bin gespannt was Sie diesesmal präsentieren


    Gruß :D 4000

  • Hi Manuel, zumindestens gibt es genügend Börsen in den nächsten Wochen wo man Flyer auslegen kann mal sehen was dabei herauskommt... Nur von Oberkirch hab ich keine Flyer gesehen !?
    Würde sagen am 4.Novemeber in Achern treffen wir uns auf jedenfall oder ?

  • Hi Sven,


    Sonntag ist gut, Bin in Achern werde dich schon finden ansonsten Rufe ich laut, so groß ist die Hallle ja nicht. Also bis Sonntag. Ach ja Oberkirch ist am 10. und 11.11 bei uns hängen überall die Poster an jeder Anschlagtafel.


    Gruß :D Manuel 4000 Habe deine Handy Nr ruf dich vorher an

    Gruß Manuel
    Narrow Gauge H0n3

    Einmal editiert, zuletzt von 4000 ()

  • Hallo Sven und Manuel,
    ich komme aus Denzlingen bei Freiburg :)
    @ Sven , wenn ich mich nicht total irre ham wir ja schön öfters im ebay geschäfte mitnander gemacht , ich heiße dort " trainfan1996 "
    @ Manuel , is jezt vllt ne blöde frage , aber bist du iwi mit nem Simon Woetzke aus Oberkirch verwandt ?
    Ich plane ja eigentlich seit ner zeit auch ne modulanlage , nur mir fehlen irgendwie ein paar mitmacher =( Würde mich freuen mit euch mal näher in kontakt zu kommen.
    Mfg.David

  • Hi David


    leider hat sich aus akutem Zeitmangel noch nix ergeben (neuer Job kostet mehr Zeit als gedacht... :sorry) ) aber bin für jeden Gleichgesinnten dankbar :wow) ! Manuel und ich wollten uns auch mal treffen nur hat es irgendwie nie geklappt...
    Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt! Denke ab mitte Januar habe ich endlich mehr zeit


    Sven

  • frohe xmas euch allen


    bin wie immer zu spät :sorry)


    hi david woher kennst du meinen junior ?( er hat übrigens auch den us virus in sich.


    sollten endlich mal einen termin ausmachen mit sven zusammen


    also alles gute imneuen jahr und immer strom auf den gleisen


    gruß manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!