Las Vegas Hoby Show news

  • Hallo, ganz frische infos von bachmann
    amphleet coaches


    item No. 13106 Phase II Amtrak Coach $29
    item No. 13107 Phase III Amtrak Coach $29
    item No. 13108 Phase IV Amtrak Coach $29
    item No. 13109 Acela Regional Coach $29
    item No. 13110 Phase II Cafe $29
    item No. 13111 Phase III Cafe $29
    item No. 13112 Phase IV Cafe $29
    item No. 131130 Acela Regional Cafe $29



    Acela HHP 8
    This locomotive will be DCC ready and have an MSRP of $145.
    item No. 83003 road No. 655
    item No. 83004 road No. 656
    item No. 83005 road No. 664
    Die andern Artikel kann mann unter


    http://www.bachmanntrains.com/home-usa/index.html


    sehen

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    Wenn man dem link folgt ins Forum, da sind auch die N sachen gelistet


    ...nein, ich bin nicht blond ! aber die B'man seiten sind absolut schrott ! kann mir jemand einen tip geben WO ich die ebenfals gelistete N sachen finde... ?(?(

  • Zitat

    Original von lord-of-the-traiNZ


    ...nein, ich bin nicht blond ! aber die B'man seiten sind absolut schrott ! kann mir jemand einen tip geben WO ich die ebenfals gelistete N sachen finde... ?(?(



    die Themen und Neuheiten sind zwischen den verschiedenen Threats "versteckt", man muss sie suchen, es ist ja viel anderes zwischenzeitlich geschrieben worden

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    die Themen und Neuheiten sind zwischen den verschiedenen Threats "versteckt", man muss sie suchen, es ist ja viel anderes zwischenzeitlich geschrieben worden


    ...mit deinem link komme ich auf eine blaue seite und da hat es keine Threads, da finde ich bloss KINDERSPIELZEUGBILDCHEN und sonst rein gar nichts...
    (und ich bin immer noch nicht blond - aber was solls, die produkte sind schrott, wieso sollte die website besser sein, was kümmerts mich überhaupt, lassen wirs sein...) ;);)

  • Zitat

    Original von lord-of-the-traiNZ


    ...mit deinem link komme ich auf eine blaue seite und da hat es keine Threads, da finde ich bloss KINDERSPIELZEUGBILDCHEN und sonst rein gar nichts...
    (und ich bin immer noch nicht blond - aber was solls, die produkte sind schrott, wieso sollte die website besser sein, was kümmerts mich überhaupt, lassen wirs sein...) ;);)




    hallo, natürlich unten im feld auf "ask the bach.mann" da gehts zum forum....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!