MTL SD40-2 Spezialist gesucht Spur Z

  • Hallo zusammen ,
    jetzt hat sich die zweite MTL SD40/2 verabschiedet. Die Lok ist insgesamt etwa 2 Stunden gefahren worden, da ich die digitalisiert habe und dann nur auf dem Testoval habe fahren lassen. Ich weiß hier nicht mehr weiter, da ich von diesem Loktyp 5 Stück habe und ahne,dass bei den anderen (CPRail, BCR und ALASKA RR und ein Sondermodell) die Zahnräder auch bald hinüber sind. Marsilius kann hier auch nicht mehr weiterhelfen mangels Ersatzteilversorgung durch MTL. MTL direkt dreimal angeschrieben, absolute Ignoranz und Hochnäsigkeit ohne Antwort. Man sollte AZL unterstützen,aber gibt es auch keine Teil aber hier funktionieren wenigstens die Loks.
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden an diese verdammten Zahnräder zu kommen ?

  • Servus Rolf,


    durchsuch das Forum von 1zu160.net mal mit dem Stichwort Zahnrad. Da ist in mehreren Threads eine Adresse in Leipzig gepostet. Habe es selbst aber noch nicht gebraucht und kann es deshalb nicht bewerten.



    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen.... MTL direkt dreimal angeschrieben, absolute Ignoranz und Hochnäsigkeit ohne Antwort.


    üblicherweise ist die ignoranz und hochnäsigkeit auf der kundenseite... schon mal auf die idee gekommen, dass deine email im spam-filter hängenbleibt ? bisher hatte ich mit mtl nie probleme. kompetente antwort innert 24 stunden.


    achja, ich gehe natürlich davon aus, dass deine email in englisch geschrieben war. falls nicht, tja.....

  • üblicherweise ist die ignoranz und hochnäsigkeit auf der kundenseite... schon mal auf die idee gekommen, dass deine email im spam-filter hängenbleibt ?

    Was haben Ignoranz und Hochnäsigkeit mit nicht daran denken zu tun, dass eine Mail im Spam Filter gelandet sein könnte?


    Ich glaube, das hält sich eher die Waage. Ich habe auch meist gute Erfahrungen gemacht. So z.B. mit Bowser als es um farblich falsch gestaltete Drehgestelle einer SP S-12 ging. Ich bekam alle Antworten in kurzer Zeit. Zuletzt haben sie eine defekte GE U25B geliefert. Auf die Frage nach einem neuen Bremszylinder warte ich noch heute auf eine Antwort. Ich glaube nicht, dass meine Mail im Spam Filter gelandet ist.


    Meine Erfahrung ist, wenn man nur Angaben braucht, um etwas selbst zu beheben, sind viele Firmen sehr hilfreich. Wenn man sich über einen Defekt beklagt schon sehr viel weniger.
    Gruß, Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!