Ich als alter SD40-2 fan...

  • Hi, Simon


    Zitat


    DER Brüller!!!!!! Eine Bachmannlok als Model of the Month? Weisst Du das der arme Steve unter einer "Crap"-Allergie leidet?
    Eine schöne Herausforderung und Du hast sicher das Zeug dafür, aber da musst'de wohl ein hmmmmm qualitativ hochstehnderes Basismodell suchen.


    Warum eigentlich ?? Bisher ging es in MoM immer um optische Veränderungen, sei es Scratchbuilding, Lackieren und/oder Superdetaillieren. Es war bisher nie von Fahreigenschaften die Rede, obwohl man als Bastler meist qualitativ höherwertige Basisloks nimmt.


    Aber selbst im Model Railroader wurden Super-Umbauten, z.B. aus der C40-8W gezeigt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kermit
    Warum eigentlich ?? Bisher ging es in MoM immer um optische Veränderungen, sei es Scratchbuilding, Lackieren und/oder Superdetaillieren. Es war bisher nie von Fahreigenschaften die Rede, obwohl man als Bastler meist qualitativ höherwertige Basisloks nimmt.


    ...genau ! bisher ! bisher hat aber auch noch nie jemand eine crap'mann lok als MotM vorgeschlagen. zudem ist nicht zu vergessen wer schlussendlich das MotM wählt :D (mehr brauch ich dazu nicht zu sagen oder ?)


    crap susette - tststs... :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Kermit
    Aber selbst im Model Railroader wurden Super-Umbauten, z.B. aus der C40-8W gezeigt.


    Moin Thorsten,


    hmmm, RELATIV Super Umbauten, wenn ich mal höflich anmerken darf. Natürlich haben die Loks nicht mehr so schlimm wie im Ursprungszustand ausgesehen.....


    Simon, Gourmet und Kenner der "Crab Susette", oder wie hiess das runde Fladenbrot schon wieder ......

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von Kermit
    ...Bisher ging es in MoM immer um optische Veränderungen, ...Lackieren......
    Gruß




    meine alte lackiert ihre nägel auch. sie deswegen als model in betracht zu ziehen, wäre verwegen....





    ;)



    (wenn sie das jemals liest bin ich tot......)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!