Frage für treffen

  • Hallo an alle würde gerne mal an einem treffen im rhein-main gebiet teilnehmen
    bin neuling in was us bahnen angeht würde gerne ma mit gleichgesinnten reden
    danke Matthias

  • Tolle Sache :evil:


    Das Rhein Main Treffen wird zu einer Insiderveranstaltung oder wie ist das? :hmm:
    Dachte ich hier schon: http://www.us-modellbahnen.de/…ad.php?threadid=3185&sid=


    Dürfen da nur noch ausgewählte teilnehmen?
    Wer zwar in Rhein Main wohnt aber bisher nicht teilnehmen konnte muss erst die Aufnahmeprüfung bestehen oder wie?

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Es gibt keine Aufnahmeprüfung. Aber als der letzte Stammi organisiert wurde, haben sich nur 2 Leute gemeldet, Schraddel und meine Wenigkeit. Die Anfrage von Frischling kam später. Ich persönlich finde es schade, das man hier jetzt :duel: statt erstmal in der Rubrik Kontakte/Szene/Treffen nachzulesen, ob da schon mal was geplant war.
    Zum leichteren Auffinden hier der Beitragstitel: US-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

    Einmal editiert, zuletzt von Shayfan DE ()

  • Dann lies mal im von dir zitierten Beitrag "US-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet"
    Du hast berechtigter Weise gefragt:

    Zitat

    Ist schon etwas bekannt, wann und wo der Stammi stattfinden soll??


    Darauf die Antwort von Schraddel:

    Zitat

    Hallo Manfred!
    Ich denke das machen wir unter uns beiden aus.
    Bei Dir oder bei mir?


    Weiteres per PN


    Auf so eine Antwort meldet sich niemand mehr.
    Es gab drei Vorschläge wo niemand spezielle Wünsche geäussert hat. Aber konkret wurde kein Termin genannt.


    Ironie an: