Multimaus an Digitrax Zephir

  • Hallo, wer kann helfen!


    Ich habe nun auch festgestellt, daß ich mit der Multimaus von Roco zwar vernünftig fahren kann, aber nicht Decoder auslesen kann. Anfängerfehler! Im Forum wird die Zephir von Digitrax empfohlen. Nun meinen Frage: Kann ich die Multimaus an den Zephir anschließen und weiter verwenden und was brauche ich dafür.


    Gruß Schienennagel

  • Zitat

    Original von LiquidFantasy
    Es gibt aber einen Konverter/Adapter ,mit dem wir die selbst die Lokmäuse am LocoNet betrieben haben.......



    und aus bekannten gründen wieder bleiben lassen haben. Ich rate mit von solchen "mischungen" ab, keinem ist gedient, wenn wärend ausstellungen dieser adapter nicht mehr sauber funktioniert.......

  • Moin,
    wenn Du einmal auf dem Zephir-Level bist, nimmst Du den UT4 als Handregler. Verkauf die Multimaus, dann springt fast der UT4 dabei raus und Du hast was Gescheites :welcome)
    Ich hätte noch eine günstige Quelle in Übersee.

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Moin Moin,


    danke, ich konnte mir schon so etwas denken. Ich habe zwar auf der Convention in Rodgau einige Multimäuse gesehen, habe aber niemanden fragen können.
    Finde das Forum genial. Wo sollte man sonst schnell und gute Infos bekommen.


    Grüße Schienennagel :geil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!