Frage zur BLI H0 GP35 von der BNSF

  • Hat irgendjemand die GP35 von BLI in BNSF? Und kann mir seine Erfahrung mitteilen? In den Amerikanischen Foren liesst man, das sie Probleme mit der Platine hatten, ist das auch bei dieser Lok so?

    Ich hoffe einer kann mir die Fragen beantworten.

  • Bin ich jetzt durcheinander oder gibt es da jetzt was Neues? Ich hab doch gestern erst ein Video von Ken bekommen das die jetzt geliefert wird. So hab ich es verstanden.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ken???? es gibt schon Videos, die ca. schon 4- 5 Wochen alt sind, wo sie drinne Vorgestellt wird.


    Oder ich Frage andersrum, wie ist die Qualität von BLI Modellen der letzten Generation?

  • Ken Silvestri, einer der Chefs von BLI postet regelmäßig Videos über neue Modelle. Im Video von Gestern, da kam auch der Newsletter mit dem Link, war die drin.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war es, ist bei Youtube aber echt schon 3 Wochen alt...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ich hab das Gefühl, das BLI die GP35, nicht Gleichzeitig in allen Varianten ausgeliefert hat.


    Deswegen ja meine Frage, ob irgendjemand Erfahrung mit BLI hat, am besten so die letzten Modelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!