Fraser River Canyon

  • Sieht top aus. :thumbup:

    So ein Wohnlicher Abschluss macht einiges her finde ich. Sieht sehr gelungen aus. Das Material dazu hab ich auch schon gefunden, aber noch keinen, der mir das in solche Streifen schneidet.

    Weiter so und frohe Ostern!


    Grüße,

    Markus

  • Ich bin ja noch neu hier. Bis jetzt habe ich alles im Baumarkt um die Ecke (der echt gut ist) schneiden lassen. Aber die können nicht unter 10 cm (eigentlich können die auch keine 10cm, nach etwas bequatschen ging es dann doch ;)). Ich überlege gerade noch, um mir nicht 10cm auch passen und parallel gucke ich nach einer Alternative.


    Grüße,

    Markus

  • Ich überlege gerade noch, um mir nicht 10cm auch passen und parallel gucke ich nach einer Alternative.

    Kommt darauf an wie du deine Landschaft entlang der Kante gestalten möchtest. Wähle dann die Höhe so, das du ggf. noch was ausschneiden kannst. Bsplw. so, wie du auf den Bildern meiner Brückenkonstruktionen sehen kannst. Aber dazu mußt du dir im Vorfeld im klaren sein, wie was mal werden soll. Ist zugegebenermaßen schwer, denn die Ideen kommen bekanntlich erst beim bauen.

  • Genau richtig. Und zumal das ja auch von außen davor kommt kann man das auch noch relativ spät entscheiden. Verlegung von Trassen oder auch Backdrop muss man ja schon recht früh festlegen, bevor man alles verbaut hat und dann rückbauen muss! ;)


    Grüße,

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!