Module basteln am 04. und/oder 05. Juni - Raum BS

  • Hallo zusammen,


    Ich mache lieber nochmal ein Thema auf, damit es im Stammtisch-Thread nicht ganz drunter und drüber geht.


    Also: Am 04. und/oder 05. Juni - also Pfingsten - möchte ich gerne Module basteln.


    Da das allein nicht ganz soviel Spaß macht, wollte ich fragen, ob noch wer mit machen mag.


    Ich selber werde wenigstens 2x Module in N basteln.
    Wenn das Geld über ist, bin auch auch noch mit einem H0-Modul dabei.


    Bei H0 würde ich zum FREMO-Modul tendieren, bei N zum NTRAK.
    Ich habe mit Harald etwas geschrieben und er würde auch (wenn ich nicht missverstanden hab) auch NTRAK-Module fertigen. Die Modul-Kästen haben eine sehr gute Qualität und so ein Bausatz spart Zeit und Nerven.


    Platz hab ich für ca 7 Module und damit für 7 Mann.


    Wer Lust hat, kann sich ja melden. Am besten bis Ende März, damit ich rechtzeitig gucken kann, was wir alles brauchen, so das wir dann alles da haben.



    Gruß,
    Kai

  • So wie ich das raushöre - mittlerweile vom Dritten - ist Pfingsten ein ungünstiger Termin.


    Wie sieht es denn um den 01. und 02. Juli aus? Das dürfte noch keine Urlaubszeit sein. Oder postet doch mal Termine in Juni/Juli, die euch passen.



    Gruß,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!