Microscale

  • Nur um mal über eine sehr positive Erfahrung zu brichten:


    Microscales on-line Bestellung funktioniert nicht nur gut, die Decals sind nach ca. einer Woche auch im Briefkasten.
    Sets, die bei Walthers ect. nicht mehr aufgeführt werden, sind bei Microscale teilweise direkt noch zu bestellen :yaya:


    Es weden neben Kreditkarte auch PayPal akzeptiert - insgesammt sehr gut :appl:


    Wer es noch nicht gemacht hat - MS-Bestellungen direkt TUN, lohnt sich :respect) :respect)



    Stephan


    ....der schon mal 12 Monate bei Bestellung in USA oder Europa auf ein, natürlich jetzt ganz dreingend nötiges Set warten mußte X(

  • Tach auch!!
    Ich bestelle auch nur noch direkt bei Microscale. Was im online Katalog steht ist auch sofort lieferbar. Vorsicht ist nur geboten wenn nur noch 2-3 Exemplare zur Verfügung stehen. Ging dann auch schon mal schief. Die senden aber dann eine Mail und fragen nach Alternativen.
    Grüße AXEL

  • ...ich kann mich da nur anschliessen - top service direkt von Microscale !


    hab es aufgegeben die decals bei einem meiner drei lieferanten zu bestellen, ok die decals sind da teilweise günstiger (da Microscale zum retail preis verkauft) aber was die nicht lager haben dauert viel zu lange da die händler ein gewisses volumen zusammen haben müssen um bei Microscale zu bestellen...


    ...bestelle seit gut drei jahren direkt und war immer zufrieden, schneller versand, gut verpackt, angemessene versandkosten, was will man mehr. da bezahl ich gerne die paar cents mehr pro set.

  • Danke für den Tip
    Ich habe eben mal schnell eine Bestellung aufgegeben. Mal schauen wie lange es dauert.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Funktioniert gut. Gestern alles vollständig eingetroffen. Danke für den Tip.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!