Nce Cab

  • Zitat

    Original von swedenrail
    Hej Simon .
    Ich habe noch eine letzte Frage . Kannst du mir eine preiswerte Digi- anlage empfehlen , die für Anfänger wie mich geeignet ist ? :idea: ?(


    Hmmm,


    verstehe ich Dich richtig, dass Du mit der NCE gar nicht weiter machen willst? ?(


    Dann könnte ich mich Micha nur anschliessen und Dir den Zephyr empfehlen! :yaya:

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Hej Simon .
    Ja natürlich würde ich mit den NCE aufhören , wenn die mir nicht weiter hilft .Deshalb war ja auch meine Frage nach einer Alternative . Ich möchte gerne selber programmieren mit einer dt. Anleitung ohne vorher Fachenglisch zu studieren u. das preiswert .Sollte Dir noch etwas einfallen , melde Dich .Deshalb danke für alle guten Tipps . :appl:
    Gruss Lothar

  • Zitat

    Original von swedenrail
    Hej Simon .
    Ja natürlich würde ich mit den NCE aufhören , wenn die mir nicht weiter hilft .Deshalb war ja auch meine Frage nach einer Alternative . Ich möchte gerne selber programmieren mit einer dt. Anleitung ohne vorher Fachenglisch zu studieren u. das preiswert .Sollte Dir noch etwas einfallen , melde Dich .Deshalb danke für alle guten Tipps . :appl:
    Gruss Lothar


    Hi,


    nun denn, dann würde ich auf jeden Fall die NCE über die Bucht (eBay) verkaufen. Das hat nichts mit den Möglichkeiten von NCE oder qualitativen Mängeln zu tun, sondern alleine mit der Tatsache, dass Du für den erfolgreichen Einsatz eines Digitalsystems (eigentlich gilt das für alle Systeme....) das alles brauchst
    - das geeignete Material (Komponenten)
    - die passende Systemarchitektur
    - das notwendige Know-How für den Aufbau und Betrieb


    In Europa ist NCE leider nicht verbreitet, so dass Du bei Punkt 3 mehr Probleme hast, also bei anderen Systemen wie Lenz oder Digitrax.

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Hej Simon .
    Danke für deine Hilfe .Ich werde versuchen das NCE Cab hier in Schweden zu verkaufen , gibt ja hier auch Modellbahner . Leider gibt es so gut wie keine Werkstatt die Decoder einbaut o. amerik. Modelle führt . Ich kaufe daher meißt im Ebay ( deutsch o. amerik. ) u. wurde bis jetzt noch nie enttäuscht .Das heißt , mein dt. " Eisenbahnfreund " aus Hamburg , den ich über Ebay kennenlernte , hat mich sehr enttäuscht ( bisher der Einzige ) :( .Ich glaube ,dieser " Eisenbahnfreund " kann hier durchaus Mitglied sein , da er sich auch mit amerik. Modelleisenbahnen beschäftigt u. diese auch umbaut o. beschriftet . Hoffentlich liest er dann meine Zeilen .
    Gruss Lothar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!