Hat jemand die Ersatzteilliste des letzten Runs der Walthers GP7 (2019)

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch eine GP-7 von Walthers Proto aus der letzten Auflage Ende 2019 gekauft/vorliegen und kann mir ein Foto der Ersatzteilliste bzw. der Explosionszeichnung zukommen lassen?


    Es handelt sich um eine der folgenden Loks:

    https://www.walthers.com/catal…sult/?q=walthersproto+gp7


    Hintergrund:

    Mich würde u.a. interessieren, ob es die Gyralights, die u.a. bei den Versionen der GN, CB&Q und BRC verbaut wurden, inklusive dem Lichtleitereinsatz auch als Ersatzteil zu erwerben gibt.

    Ich habe dasselbe Teil eigentlich schon von Detail Associates vorliegen, aber dazu gibt es eben keinen passenden Lichtleitereinsatz oder lichtdurchlässige "Linsen".

    Ich hatte dafür zwar mal welche gekauft, aber die haben eine reflektierende Rückseite...


    Danke schon mal und Grüße

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!