Neuer Mittglieder

  • Hallo,


    Ich bin neu hier, und dachte ich wuerde mich vorstellen.
    Mein Name ist marc reusser, Ich wohne in Pasadena, Kalifornien. Bau im 1/48 (O, On3, On30, usw.), und Im 1/35. Ich habe keine anlage, bau nur Bahnmodelle, u. Bahn Diorama.


    Ich habe auch eine seite (die ich jetzt gerade wieder bearbeit) mit so 1500 Waldbahn Fotos. Ein Link Dazu ist unten.


    Ich gehoere hier zu einer kleinen Bahn Modellbau gruppe, ein link an die siete ist auch unten.


    Gruesse.


    Marc

  • Hallo Marc,


    willkommen im deutschen US-Modellbahnforum.
    Es ist schön, einen so guten Modellbauer hier zu haben.


    Die meisten werden dich schon kennen, oder zumindest schon Modelle von dir gesehen haben. Steam in the woods ist mittlerweile auch hier schon sehr bekannt.

  • Hallo Marc,


    kantte Deine Seite und Bahn bis jetzt noch nicht, finde sie aber toll. Baue selber in HO, UP und NP in Wa, könnte mir dabei aber nch Betrachtung der Bilder auch einen Waldbahnanschluß vorstellen.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo Marc,


    obwohl ich N-Scale-Fan bin, kann ich nur sagen: tolle Seiten und Modelle/Dioramen. :appl)


    Grüsse
    Andreas

  • Danke sehr, fuer denn Wilkommen, und die netten Woerter wegen den Seiten.


    Bitte verzeiht ihr mir das verhackte Deutsch....Ich werede mein bestes probieren es recht zu schreiben, aber ich habe eine definitive Bildungslueke :D ......und dann darauf, gibt es hier keine Umlaut auf dem Tastenbrett. X( .


    JBL.....ist toll dich hier auch zu sehen. Wo ich die Dachziegel be dem RRL sah, wuenschte ich sehr dass es die auch in O gaebe ;( .



    Marc

  • Hi Marc,
    ganz wundervolle Modelle von Eurer Terrapin Narrow Gauge Society. Congratulations!!! :appl) :appl) :appl)


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!