Treffen in Düsseldorf oder Umgebung im Juni 2011

  • Hallo,


    es wurde ja schon zweimal in anderen Threads angesprochen, ich mache aber mal ein neues Thema auf, damit es sich von den anderen separiert.


    Wir haben es ja schon ein Treffen in Düsseldorf und Umgebung für die Rheinlandbahner in Erwägung gezogen. Da ich nun wieder aus dem Urlaub da bin, ergreife ich mal die Initiative.


    Wie wäre es mit einem Treffen? Vorschlag von meiner Seite wäre das Hotel Rheinterrasse in Düsseldorf/Benrath. Nicht ohne Eigensinn und -nutz, da ich in der Regel dort zumindest von Dienstag bis Donnerstag hause. Dort gibt es bei schönem Wetter immer mittwochs ein Grillabend mit Bratwurst, Steak und Hühnchen auf der Terrasse direkt am Rhein. Ich würde dann auch einen Tisch reservieren. Als Termin würde ich den 8.6., 15.06 oder 29.06. vorschlagen.


    Na, wie schaut es aus?


    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    wenn es zeitlich geht dann bin ich gerne dabei. Ich kann es aber leider noch nicht so recht einschätzen wie es bei mir tatsächlich funktioniert - dem Job wegen. Ich warte gerne auf einen festgesetzten Termin von Dir und den anderen. Dann schauen wir mal ob es bei mir auch passt.


    Viele Grüsse,
    Matthias

  • Hi,


    ich würde aufgrund der Meldungen das Treffen in Düsseldorf-Benrath für den 29.06.2011 um 19.30 Uhr terminieren.


    Adresse:


    Hotel Restaurant Rheinterrasse Benrath
    Benrather Schlossufer 39
    40597 Düsseldorf-Benrath


    Bitte um kurze Mitteilung, wer alles teilnimmt, damit ich auf der Terrasse einen Tisch in der entsprechenden Größe reservieren kann und alternativ, falls es regnen sollte, auch drinnen im Restaurant Platz haben.


    Gruß
    Dieter

  • Bitte um kurze Mitteilung, wer alles teilnimmt, damit ich auf der Terrasse einen Tisch in der entsprechenden Größe reservieren kann und alternativ, falls es regnen sollte, auch drinnen im Restaurant Platz haben.


    Hallo Dieter, wie lange im voraus muß denn reserviert werden? Reich nicht eine Woche vorher? Es ist ja noch ein ganzer Monat bis dahin, von daher scheint mir das mit der Reservierung zu früh.

  • Hi Javier,


    naürlich reicht es, wenn ich sagen wir mal bis zum 21.06. Bescheid weiss, wieviel kommen. Gestern abend war die Terrasse rappelvoll und oftmals handelt es sich um Gruppen.


    Gruß
    Dieter



  • Na, das klingt doch super.


    Ich werde mir den Termin freihalten.


    LG

  • Termin ist vorgemerkt. Nur wegen Schichtarbeit kann ich erst nee Woche vorherr bescheid geben,ob ich kommen kann. gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Hi,


    vom 28.06. bis 02.07.2011 finden in Düsseldorf parallel die Messen GIFA, METEC, THERMPROCESS und NEWCAST statt, was bedeutet, dass ich ab dem 28.06. nicht mehr in Düsseldorf bin. Deshalb eine kleine Terminverschiebung nach hinten:


    Neuer Terminvorschlag: 06.07.2011, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    Termin ist notiert.


    Gruss aus ME


    HaPe

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :rolleyes:


    Der Wiedereinsteiger in N. :thumbup:


    Digitrax DSC210+, DT602 JMRI, Peco, UP usw........ :thumbup:

  • Nochmal eine kurze Bestätigung:


    Das Treffen findet heute um 19.30 Uhr bei gutem Wetter auf der Terrasse des Hotels Rheinterrasse in Düsseldorf Benrath, Benrather Schlossufer, statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen Tisch drinnen.


    Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!