Neu und erste Probleme....

  • Ich schon, denn ich lern gern was dazu und freue mich auf Bernd seinen Beitrag.


    Oh ja!!!!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • hat glaub ich mehr als 800 Seiten. Das will ich niemandem zumuten zu transportieren, zumal ich die Convention nicht besuche. Danke Alexander trotzdem.


    Ich hätte mir als Laie gewünscht, zu UMLER und ORER etwas bei den Begriffbestimmungen im Lexikon dieses Forums zu finden. Kann an mir liegen, hab aber nichts gefunden. Es ist stets mein Bestreben, mein bescheidenes Wissen zu erweitern, insoweit kann ich Bernd S. nur danken, wenn er seine "Schutterwaldpräsi" hier veröffentlichen würde. Davon könnten alle interessierten Forenmitglieder profitieren, ich natürlich auch.

  • die nicht angepasste und sehr fremolastige Version liegt jetzt bei Alex (Breezer) auf der Homepage


    habe ich auf der angegebenen Internetseite gefunden und heruntergeladen. (Ich denke, das durfte ich tun). Jetzt kann ich in Ruhe lesen, ohne auf das Internet angewiesen zu sein. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!