Flug nach USA

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Könnt ihr mir Tipps geben wie man günstig rüber kommt ???????


    Du bist jung, Du kannst schwimmen......... :evil:




    Neee, frag erstmal im Reisebüro - besser 2 oder 3 . Lu*thansa schwätzt im Radio von 499,- EUR nach Denver, New York dürfte etwas biliger sein, SF natürlich teurer...


    Oder du schaust online mal bei Expedia.de und den anderen bekannten, um eine generelle Richtung zu kriegen.
    Wo willst Du überhaupt hin ??

  • Ab Frankfurt ist LA mit AirIndia schon für 450 Euro möglich.


    Bei New York kannst du evtl. schon sparen wenn du statt nach JFK nach Newark fliegst.

    Kermit hat recht: Geh in mehrere Reisebüros und lass dich beraten.


    PS: Deine Frage ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr allgemein.


    Ein Tipp für billig nach NY taugt evtl schon bei Boston oder Philadelphia garnix.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Guck bei opodo.de rein, dort kannst Du nach Datum suchen. Preise variieren je nach Jahreszeit und Ferien/Feiertage.

  • Hi Kermit,


    Hab zwar Gold ,aber nee flieg lieber,


    Ich hab bei Condor und Air Berlin geguckt:


    Condor:Am 27.1 für 198 Euro von Frankfurt nach Las Vegas und zurück !!!


    Air Berlin / LTU:Ist deutlich teurer auf die Schnelle (699 Euronen) !!!!!!!!! :hmm: X(

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Ach, ja


    Ich dachte entweder an Chicago oder L.A. oder so was in der Richtung !!!!!!!! ;)


    Gegenfrage, was willst Du zu dieser Jahreszeit in Chicago?


    Also DA würde ich im Augenblick freiwillig sicher nicht hinwollen...


    LA oder Südkaliformien schoh eher....


    Bedenke, in den USA ist's derzeit tierisch kalt und windig...


    Mich friert's schon nur bei dem Gedanken, dass ich in weniger wie einer Woche dahin flieg....

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Ach, ja


    Ich dachte entweder an Chicago oder L.A. oder so was in der Richtung !!!!!!!! ;)


    Also die Richtung New Orleans.................. :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Bedenke, in den USA ist's derzeit tierisch kalt und windig...
    Mich friert's schon nur bei dem Gedanken, dass ich in weniger wie einer Woche dahin flieg....


    Und dann sowas verpassen?



    Gut, Chicago muss wirklich nicht sein. Aber Donner Pass - es gibt keinen Ort wo ich im Moment lieber waere... [seufz]

  • Simon,


    Kann ich in deinen Koffer ?!


    :idea: :idea:


    Ich dachte eigendlich an die Sommerferien , mit Daddy , der will auch mal dahin !


    1 Woche ungefähr ? ?(

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Ich dachte eigendlich an die Sommerferien , mit Daddy , der will auch mal dahin !
    1 Woche ungefähr


    Vergiss die Woche !


    Du musst schonmal 1-2 Tage abziehen wegen der Zeitumstellung, bis Du überhaupt was geregelt kriegst. Dann willst Du ja auch noch was anderes anschauen als die Innenstadt von LA oder New Orleans = ihr seid 3, 4 Tage "on the road" zu einigen ausgewählten Zielen in der Umgebung.


    Alles was unter 14 Tagen geht ist kein Urlaub sondern Stress pur.Und der Flug kostet dasselbe, ob Du 1 oder 4 Wochen dort bleibst.
    ( Außer Du stehst auf den alten Spruch "Wo warst Du in Urlaub ??" "Keine Ahnung, muss erst die Fotos entwickeln lassen...." )


    Ich war einmal für 4 Tage in Edison, NJ auf 'ner Convention - nie wieder. Für die anderen 3 Trips habe ich mir/uns 3-4 Wochen Zeit gelassen, da hat sich's dann auch gelohnt...


    CU

  • Um in Chicago einen ersten Ãœberblick zu bekommen reichen gut 6-7 Tage. Wenn Du ein Wochenende dazu hast, kannst Du mit einem preiswerten Weekendpass das METRA-Netz abklappern.
    Einen Mietwagen braucht ihr aber auch, da die sehenswerten Ziele sonst kaum zu erreichen sind.

  • Also für mich wäre eine Woche auch zu wenig! da gehen wirklich schon zwei Tage am Flughafen drauf, und wenn du dann noch die Zeitumstellung nicht gewohnt bist :(
    Vor allem kommt es darauf an was Ihr euch auch alles ansehen wollt. Vielleicht willst du ja nur wegen der Eisenbahn rüber, dann ist ein Mietwagen nicht verkehrt, doch wenn du was vom Land sehen willst ist eine Bustour viel Informativer. Grad wenn man noch nie in den Staaten war und sich nicht auskennt ist ein Reiseleiter oftmals Gold wert. Der einige Nachteil ist eben, das man nicht überall anhalten kann und immer nur kleine Zeitfenster an bestimmten Plätzen hat um diese zu besichtigen. Auch die Eisenbahn kommt in so einer Tour so gut wie gar nicht vor.
    Also ich würd auch mal in ein gutes Reisebüro gehen und mich mal beraten lassen. Wenn die Mitarbeiter gut sind, bist du danach um einiges schlauer ;)


    Gruß


    Uli

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Moinsen,


    Könnt ihr mir Tipps geben wie man günstig rüber kommt ?????????? :hmm: :argue:


    Wenn du jemanden hast, der dir deinen Flug von den Staaten aus buchen kann, kommst du günstiger weg, als von uns aus.


    Meine Verwandtschaft, die über Weihnachten bei uns war haben pro Nase $480, also ~300.- Euro bezahlt. Route: Chicago->London->Stuttgart und retour.



    So günstig konnte ich keinen Flug von "uns" nach drüben finden.

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Simon,


    Kann ich in deinen Koffer ?!


    Nun, nicht dass ich jetzt wegen dem zu erwartenden Ãœbergewicht des Koffers pingelig erscheinen möchte, aber was denkst Du soll ich beim Zoll deklarieren? ;)


    Im Ernst, eine Woche Firmenveranstaltung ist nicht grad das, was Du Dir vermutlich als Urlaub vorgestellt hast....

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Also ich weiß nicht was einige 2 Tage am Flughafen treiben, ich war in den Staaten bei der Einreise maximal 1 1/2 Stunden dort.


    Wenn man rüberfliegt kann ich nur empfehlen früh morgens in Deutschland zu starten, so das man in den USA am Nachmittag ankommt. Da hat es dann auch keine Probleme mit der Zeitumstellung.
    Zurück sind die Probleme stärker, aber auch das kann man vermeiden, wenn man spät Abends wieder abfliegt und am Nachmittag in Deutschland ankommt.


    Informieren kann man sich dank Internet ganz bequem von zuhause aus. Zu beachten sind die etwas anderen Verkehrs- und Verhaltensregeln, was aber aufgeschlossenen Menschen keinerlei Probleme bereiten dürfte.
    Englischkenntnisse sind ein MUSS für individuelle Trips ohne Reisegruppe!


    Hotel und Mietwagen kann man bequem von Deutschland aus buchen, wenn man rumreisen will sollte man sich vorher eine Liste über Motels in der Reiseregion aussuchen.


    Kartenmaterial haben wir eigentlich immer in den Staaten gekauft, WalMart war bis jetzt eine gute Adresse.


    Hast Du etwas Geld über, nimm nur eine kleine Tasche mit Klamotten für den ersten Tag mit, den Rest kaufe drüben und trage die Sachen gleich. So kommst Du preiswert an gute Sachen und der Zoll zickt auch nicht rum ;)

  • Tach,


    Ich hab jetzt an die Herbst oder Sommerferien gedacht so ca.12-14 Tage. Bei Expedia ist das Günstigste US Airways mit 428 und Delta-Air mit 434 Euros.


    Ausserdem fiel mir auf das bei den Amis Kinder bis 18 Jahre gehen , als ich nach Pisa oder Manchester mit HLX und TUIfly flog müsste ich den vollen Preis zahlen !!!!!! :motz:



    Gleich gibts Essen !! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!