Vielleicht etwas versäumt ?

  • Servus,


    vielleicht habe ich ja etwas versäumt? Was sind das jetzt für verschiedene Loks unter den Nicknames. Geht es hier nach PS ? Oder was soll es bedeuten ?


    Gruß
    Rainer

  • Das Ganze sollte die bisherigen Farbpunkte unter dem Namen ersetzen, die je nach Beitragsanzahl vom Programm vergeben wurden.


    Da aber jetzt genug Beschwerden kamen - andere Bahngesellschaft, falsche Epoche usw. usw. hab ich's wieder rausgeschmissen. Wer will kann sich ja so ein Icon als Avatar einbinden, Gif's hat's im Netz genug.

  • Zitat

    Original von Kermit
    Da aber jetzt genug Beschwerden kamen...


    Die hätte ich in dem Fall ignoriert...


    Ist witziger als irgendwelche Titel, sieht besser aus, passt zum Forum...


    Mir, für mich, ist es doch eigentlich egal ob da ne SD60, ne SD90MAC oder ne GG1 ist.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Mein Vorschlag wäre: je mehr Achsen die Lok hat/oder je dunkler der Lack, desto höher der "Zähler" und für die Admins ne Big Boy. Oder waren die Loks ohne "Hintergrund" ausgewählt? Also ich möcht kein "Reichsbahnuntersekretär" sein bzgl. andere Bahn-Foren .


    Kermit ich fands gut ;)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Zitat

    Original von SD60M
    und ich wollte nur wissen, was es bedeutet. Mir ist es auch egal, ob Stern, Rechteck oder Zahl.


    Es gibt verschiedene Mitgliederränge nach Anzahl der Beiträge (nicht Qualität ;) )


    Bisher wurden diese "Ränge" durch farbige Punkte dargestellt, ohne das jemand das groß gemerkt hat - war halt in der Grundkonfig der Forensoftware so eingestellt.
    0-100 Beiträge 1 Punkt, -250 zwei usw. usw.


    Jetzt hatte ich die grandiose Idee, hier anstelle bunten Punkten eine Lok in der entsprechenden Leistungskategorie darzustellen - 0-50 Beiträge garnichts, 50-100 eine S2, 100-250 eine SW1500, dann eine 4-achsige GP40, eine SD60 und ab 1500 Beiträgen sogar eine 90erMAC , Moderatoren eine DD40X (Martin sogar eine GG1) und die Admins hatten erst eine Challenger ( die sich aber als zu lang darstellte) und später eine AC6000.....


    Tja, aber ich hatte total ignoriert, das eine Lok nicht so neutral wie ein Farbpunkt ist :( - vor allem, weil ich diese Gifs nicht auf den User, sondern auf die Gruppe einbauen konnte. Und nach der 3. PM und einigen Beiträgen hab ich diesen Konfliktpunkt gelöscht - als ob wir nicht genug davon hätten.


    Fazit: Never fix a running system


  • Kermit, das ist und war nie ein Konfliktpunkt.
    Aber zu deinem Fazit: Mach wie bei XP ne Systemwiederherstellung und wir haben unsere gewohnten Punkte wieder. Die sind mir aber eigentlich nie aufgefallen, aber jetzt vermisse ich sie.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Zitat

    Original von chessyger
    Aber zu deinem Fazit: Mach wie bei XP ne Systemwiederherstellung und wir haben unsere gewohnten Punkte wieder. Die sind mir aber eigentlich nie aufgefallen, aber jetzt vermisse ich sie.


    Iss nix mit Systemwiederherstellung - das Rückspielen des Backups dauert rund 2 Stunden....
    Dann lieber 5 Minuten Handarbeit - für Euch tu' ich doch fast alles....

  • Zitat

    Original von Kermit
    Dann lieber 5 Minuten Handarbeit - für Euch tu' ich doch fast alles....


    :love)


    So, dann wollen wir doch mal schauen, wie lange es bis zur ersten Beschwerde dauert...


    :wech)


    Cheers


    Felix Leiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!