Lokomotiven von Athearn

  • Zitat

    Original von Felix Leiter
    P.S. Modellbahnclub: Da werde ich bei Gelegenheit auch mal reinschnuppern.


    Kann ich nur 1000% unterstützen. Denn da wirst Du nicht nur einige Fragen beantwortet kriegen, sondern es kommen Dir noch viele Fragen mehr auf, die Du Dir sonst erst in einem Halben Jahr gestellt hättest....


    Und wie gross wird erst die Befriedigung sein, wenn DU auf einmal derjenige bist, der auf Fragen eine Antwort weisst! :idea:

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Kann ich nur 1000% unterstützen. Denn da wirst Du nicht nur einige Fragen beantwortet kriegen, sondern es kommen Dir noch viele Fragen mehr auf, die Du Dir sonst erst in einem Halben Jahr gestellt hättest....


    Ja, nur dürfte man dort als US-Modellbahner etwas verloren sein...


    Wir werden sehen.


    Cheers


    Felix Leiter

  • Zitat

    Original von Felix Leiter


    Ja, nur dürfte man dort als US-Modellbahner etwas verloren sein...


    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt GermaNTRAK, dass ist ein reiner
    US N Modelbahnclub in Deutschland, wo die Mitglieder über ganz Deutschland verstreut sind. In der Schweiz und Holland gibt es auch NTRAK Clubs, Du hast die freie Auswahl.
    Da bist Du sehr gut aufgehoben und nicht verloren.
    Wende dich an Kermit oder Simon, die können Dir Auskünfte geben.

  • Zitat

    Original von Rudi Teutsch
    Hallo,
    Ich habe auch so ein komisches Gefühl beim Felix......da vertsehe ich schon die Leute wenn sie sauer werden :D
    Wie kann man denn SO VIELE !!!!Fragen haben ??? :(


    Da muss ich dem Rudi recht geben, vielleicht will uns der Felix hier nur verarschen mit einen zweiten Namen, damit sich einige wieder aufregen können, möglich ist doch alles.
    Wie Simon schon sagte, entweder lesen und lachen oder die Neueinsteiger Rubrik ignorieren. Auch wie sagte schon jemand hierim Forum, dass ist das Felix Leitner Forum.
    :sorry)

  • Zitat

    Original von BoxCarWillie
    Wie Simon schon sagte, entweder lesen und lachen oder die Neueinsteiger Rubrik ignorieren.


    Warum hälst Du dich dann nicht dran ?
    Schließlich hatten sich die Wogen gerade geglättet...

  • Zitat

    Original von Kermit
    Warum hälst Du dich dann nicht dran ?
    Schließlich hatten sich die Wogen gerade geglättet...


    Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin nicht mehr so oft im Forum und das sich die Wogen geglättet haben, dass habe ich nicht mitbekommen.
    :sorry)
    Ich baue lieber an meiner Anlage, als mich hier zulabern zu lassen.
    Aber manchmal ist das Forum auch informativ und deshalb schaue ich ab und zu hinein.

  • Zitat

    Original von Kermit


    Du hättest nur Rudi's Entschuldigung weiter unten lesen müssen....


    Was so alles an einen Tag im Forum passiert. :(
    Das ist ja wie an der Nordsee, da kommt eine Welle dann ist sie geglättet und dann kommt wieder eine Welle. So ist die Natur. ;)

  • Zitat

    Original von BoxCarWillie
    Was so alles an einen Tag im Forum passiert. :(
    Das ist ja wie an der Nordsee, da kommt eine Welle dann ist sie geglättet und dann kommt wieder eine Welle. So ist die Natur. ;)


    Ja, aber ohne Wellen wäre das Meer ja auch langweilig. :boring)


    Jetzt haben sich ja alle wieder lieb. :love)

  • Zitat

    Original von Felix Leiter
    P.S. Modellbahnclub: Da werde ich bei Gelegenheit auch mal reinschnuppern.


    Die Adressen der Clubs in und um Bonn hast du noch? :D
    Bin froh das du es einsiehst.


    Javier 90% deiner Fragen sind grundsätzlich und da ist es egal ob du USA oder Germany baust.


    NTrak oder AmericaN ist dann Stufe 2...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    2 Mal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!