Onlineshop?

  • Hallo erstmal. :P


    Kennt jemand einen Onlineshop, wo man US-Rollmaterial
    bestellen kann?


    Meine Anlage ist nämlich erst mit 5 Güterwagons und einer Dash 8-40 C der SF bestückt. ;(

  • Zitat

    Original von Knetch
    Hallo erstmal. :P


    Kennt jemand einen Onlineshop, wo man US-Rollmaterial
    bestellen kann?


    Meine Anlage ist nämlich erst mit 5 Güterwagons und einer Dash 8-40 C der SF bestückt. ;(


    Hallo Knetch,


    nun, ich kennen sicher einen On-Line Shop, nämlich Denjenigen, bei dem ich selber einkaufe. Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber
    1. Ich kann mich in Englisch unterhalten
    2. Ich weiss was ich will und bin über Neuheiten recht gut informiert
    3. Die Gebührensumme für Direktimport in die Schweiz ist für Private besser als nach Deutschland
    4. Habe ich in den USA ein gewisses Netzwerk an Bekannten, die mir im Zweifelsfalle aushelfen können


    Ein jeder soll die Art des Einkaufens wählen, die am Besten für ihn passt. Vielleicht bist Du über die Ratschläge froh, die Dir ein Geschäft in Deutschland (in deutscher Sprache) geben kann, dann bist Du dort besser aufgehoben als bei einem US-Händler, der sich nur in Englisch mit Dir unterhält.


    Es liegt also an Dir, erstmals festzustellen, was denn für Dich am besten passt. Die Details wie welcher Shop und zu welchen Konditionen können wir dann anhand Deiner Wahl relativ einfach lösen!


    Hoffe geholfen zu haben
    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Schaue unter http://www.ntrak.de :D nach, dort wirst du fast alle Onlinehändler finden. Aber Preise vergleichen :rolleyes: da es doch sehr grosse Unterschiede gibt.
    Bei Bestellungen in den USA hatte ich schon Pech.
    Bezahlt aber keine Ware bekommen.


    Holger

  • Zitat

    Bezahlt aber keine Ware bekommen


    habe ich auch gedacht, bis gestern und dann ist sie gekommen (hallo an alle, das warten hat ein ende...), meine G-scale SD40-2 in den D&RGW farben ist da - endlich !!! (war ein eBay deal...)
    was den online-shop betrifft, ich habe einen in USA, super preise, immer up-to-date aber den verrate ich nicht :] ;)

  • Hallo [SIZE=4]G[/SIZE] scalesteve
    Gratulation zur neuen Lok. Da Du offenbar bald das Lager wechselst, hier noch was in G-Grösse:




    Frohes Basteln
    Daniel

  • !!!ebay!!! :baby: als ich vor drei Jahren bei ebay zu bieten anfing habe ich eigentlich doch sehr günstige Schnäppchen gemacht. Aber jetzt wo der Euro uns erwischt hat haben manche mitbieter kein verhältnis mehr zur DM. Einfachste Wagen gehen für über 20 Euro
    weg ?( die selbst beim Händler viel günstiger sind. :baby:


    holger :]

  • Zitat

    !!!ebay!!! Aber jetzt wo der Euro uns erwischt hat...


    ...wer spricht denn da von eBay.de ?? (tststs...) ?(?(
    mein tummelplatz heisst eBay.com und da bezahlt man mit U$ und da ist das verhältnis zum CHF momentan besonders günstig... :] :]
    [SIZE=1]und über dem ganzen ein riesen ;) [/SIZE]

  • Zitat

    Original von lord-of-the-traiNZ


    ...wer spricht denn da von eBay.de ?? (tststs...) ?(?(
    mein tummelplatz heisst eBay.com und da bezahlt man mit U$ und da ist das verhältnis zum CHF momentan besonders günstig... :] :]
    [SIZE=1]und über dem ganzen ein riesen ;) [/SIZE]


    Auch der Euro ist nicht schlecht zum CHF


    Schaut mahl bei http://www.hellertrain.ch :):) rein
    N und HO Börse und günstige Preise. Habe selber bei Emil 11 Coalporter BNSF für 65 Euro gekauft (deLuxe)
    Holger

  • [SIZE=3]Steve[/SIZE]
    Diese GP38-2 Alaska ist von USA Trains, gekauft in Kanada via Ebay für ca. US$ 200 + Porto (+ die unverschämten Gebühren von Swisspost).


    [SIZE=3]Kermit[/SIZE]
    ....ohne Schneepflug, ohne Blinkleuchte auf'm Dach....
    Naja, sie hat Scheibenwischer und Sunshades......
    Na und ?? Haben meine N-Loks auch


    Ich überlege mir allen Ernstes, einen Preis auszusetzen für denjenigen Benutzer, welcher es schafft, einen Beitrag zu schreiben, welcher von diesem Frosch (Kermin) nicht 'verrissen' wird :P:P:P


    Frohes Basteln
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!