Railfan von Carstens Publications

  • Hallo!
    Ich habe im Juni das Magazin "Railfan" bei Carstens Publication ( http://www.carstens-publications.com ) bestellt.
    Habe dann auch eine Bestätigung und wenig später eine Abbuchung erhalten.
    Das wars dann aber auch schon - bis jetzt kein Magazin!
    Auch mehrere E-Mails, sowohl an die Order-Adressen, als auch an die Kontakt-Adresse wurden zwar vom Server empfangen (ich fordere immer Lese und Empangsbestätigung), aber bisher nicht beantwortet!


    Habt Ihr Erfahrung mit Castens Publication, oder eine andere E-Mail o.ä.?

  • Zitat

    Original von ozoffi
    Habt Ihr Erfahrung mit Castens Publication, oder eine andere E-Mail o.ä.?


    - es gibt mindestens eine Thread hier im Bezug auf die Lieferprobleme bei RMC (vom gleichen Verlag)


    - meine bisherigen Versuche, bei dem Verlag etwas übers internet zu bestellen waren komplett erfolglos (es wurde aber auch nie etwas bestätigt oder von der cc abgebucht...)


    - auf einer yahoo liste mit mehrheitlich kanadischen Teilnehmern geht es auch gerade gut zu diesem Thema ab




    Fazit: du bist nicht der einzige in so einer Situation...

  • ..es lebe der Carstens???


    Hal Carstens, der Verleger, ist neulich im Alter von 84 Jahren gestorben. Ob der Laden unter Führungslosigkeit leidet? Den Railfan hatte ich vor ca. 10 Jahren auch schon eine Weile, und vom Überfallkommando waren die schon damals nicht. Ich hab halt immer mal wieder dort das Mädel angerufen und mein Klagelied losgelassen. Da gabs dann halt das gewisse Heft zweimal. Meistens war das nach der Ermahnung sehr schnell da, und das regulär hat immer noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Ich glaube, da schickt man die Post noch mit dem Tramp-Dampfer um den Globus...


    Früher war die Aktualiät solcher Hefte als Informationsquelle wichtig. Im Zeitalter des Internet sind sämtliche "News" auf den vorderen Seiten der Zeitschriften bereits bei Erscheinen kalter Kaffee. Daher ist für mich der Auslieferungstermin eher zweitrangig, aber ich hätte als Abonnent halt auch gern mal meine Hefte!


    Er ruhe in Frieden - trotzdem... :welcome)

  • Martin, erinnert mich an meine Diesel Era Hefte, die sind idR irgendwie immer im Rückblick, im September kommt das Heft Juli/August....

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hat meines Wissens sogar im MR gestanden, dass Carstens nicht mehr unter uns ist.
    Wie es nun um den Laden steht, steht wohl in den Sternen. Würde mir nicht mehr viel Hoffnungen machen, allerdings könnte ein Anruf vielleicht Klarheit bringen, wenn man noch jemanden erreicht. Habe dies früher einen Freund in den Staaten erledigen lassen, danach kam immer alles geregelt. Waren aber stets nur Einzelhefte, die ich haben wollte.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!