Hallo,
seit längerer Zeit fristete dieser Bausatz ein Schatten- und Schachteldasein: https://rd-hobby.de/Catalog/Detail/47076
Irgendwann einmal gekauft, geöffnet, die darin enthaltenen Teile angesehen, festgestellt es ist kein Shake-The-Box Kit und wieder weg gelegt. Hauptgrund dafür waren die mit knalligen Rot eingefärbten Spritzlige für die Fensterrahmen. Da ich über keine funktionsfähige Airbrush verfüge blieb nur die Sysiphosarbeit mit dem Pinsel. Das wurde dann in vieln kleinen Etappen gemacht wenn Leerlauf vorhanden war, auch der Covid-19 Lockdown war nicht ganz unbeteiligt daran.
So konnte dann vor einigen Tagen mit dem Zusammenbau begonnen werden. Das hier wird kein freistehendes Gebäude, dafür habe ich auf meinen 40cm tiefen Module keinen Platz, sondern eher eine Art Hintergrundrelief.
Hier einkleben der Fensterrahmen und Türen.
Um dennoch möglichst viele Teile des Bausatzes zu nutzen habe ich Fassadenteile verändert und anders zusammengefügt. Hier werden 2 Fassaden stumpf mit Versteifungen miteinender verbunden. Des weiteren wird gerade die Verglasung angebracht.
Hier werden Fassadenteile rechtwinkelig zusammen gefügt.
Eine erste provisorische Stellprobe.