Ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Sven Löffler ( wie auch unschwer zu lesen ist ;) ) , ich bin 21 Jahr alt und komme aus Frankfurt am Main. Mein Vater ist auch hier im Forum vertreten ( rail1951 ). Durch ihn bin ich hierher gekommen. Zur Zeit arbeite ich als Geräte und Feinwerktechniker an der Uni Frankfurt. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Bau von Mikromodellen ( ferngesteuerte Fahrzeuge u. Baumaschinen in 1:87 ). Auf meiner Homepage sind einige Modelle zu sehen : Mikromodelle.de


    Die Modellbahn, sowohl die europäische als auch die amerikanische hat mich schon immer begeistert. Eine Schmalspuranlage ( H0e ) ist auch schon entstanden. Ich tüftel gerne an kleinen Details und Sonderfunktionen wie z.B. bewegliche Figuren, beweglich Kräne oder Tore. Alles in 1:87


    Wir haben uns nun vorgenommen, eine kleine amerikanische Rangieranlage zu bauen. Diese werden wir hier nochmal genauer vorstellen.


    Viele Grüße
    Sven

  • Zitat

    Original von Acela


    Du hast nie gefragt.


    Ich zähle auch noch in diesen auserwählten Kreis... :D


    nun ja und ich bin 26-----so ähnlich wie michael jackson--der ist auch seit 15 jahren 35........... :appl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!