deutscher/europäischer Bäcker in USA

  • Hallo,
    wer hat Adressen von deutschen/europäischen Bäckern in USA, oder sogar persönnliche Erfahrung? Wie ihr wisst, ist das US-Brot eine Zumutung. Wenn man drüben ist möchte man auch mal ein gutes Brot/Brötchen/Brezel essen.
    Peter

  • Es gibt im Internet eine Liste aller Bäcker weltweit , die echte Bretzeln backen können. Leider hab ich die URL nicht.

  • Hallo Thomas,
    ich habe immer genügend Gepäck. Meistens immer soviel, das der Zoll es sich gar nicht getraut, mich mein Gepäck auspacken zu lassen, den dann wäre ich längere Zeit mit dem einpacken beschäftigt. Wenn du was spezielles aus USA brauchst, melde dich Ende August bei mir.
    Peter

  • Peter, ich bin im September auch drüben, allerdings in Michigan. Falls Du die Möglichkeit hast, fände ich es Klasse wenn Du in Arizona mal in Page bei der Black Mesa & Lake Powell vorbeischauen könntest und ein paar Bilder machst...


    Gleich um die Ecke wären dann in New Mexico noch die Navajo Mine RR und in Colorado die Deseret Western, alle elektrisch betrieben...


    Na ja, wenn sichs einrichten ließe...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!