weekly work report....18.09.2005

  • die vergangene woche war die hölle..... jeden tag von 5-20 oder noch länger arbeiten... X(
    meine letzten 8 tankwagen warten auch noch auf die letzten decals und den seidenglanzlack. gestern hab ich lediglich die motiviation/kraft gefunden, einen intermodal zug einige runden fahren zu lassen. doch erhlich gesagt, meine jetzige anlage macht mir keine grosse freude mehr, ist mir verleidet. vielleicht sollte ich einfach mit dem bau neuer module beginnen. zumindest mal die rahmenkonstruktiion. falls ich dann doch endlich einen grösseren raum finde, kann ich nämlich gleich was reinstellen. mal sehen.




    immerhin werde ich heute meinen zweiten funky handregler in empfang nehmen. auch wird das jetzige set gleich auf den neusten stand gebracht. bin ja neugierig, was da alles geändert hat.

  • Zitat

    Original von sschaer
    die vergangene woche war die hölle..... jeden tag von 5-20 oder noch länger arbeiten... X(


    Hmmmm, also irgendwie musst Du da was ändern.... Sonst machst Dich noch kaputt..... :=(

    Zitat

    Original von sschaer
    immerhin werde ich heute meinen zweiten funky handregler in empfang nehmen. auch wird das jetzige set gleich auf den neusten stand gebracht. bin ja neugierig, was da alles geändert hat.


    Dabei kannst ja grad noch die neue Antennenoption anschauen....


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Diese Woche habe ich lediglich mit dem Umbau von zwei MOW "Vehiklen" der UP begonnen:
    - Dymometer Car #210
    - MOW Crane UP 903047
    Dabei habe ich mal die Ausgangschassis zurechtgefräst und die Farbe grösstenteils entfernt....


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Im Moment beseitige ich Altlasten" auf dem Gebäudesektor. Nachdem der Pferdestall endlich fertig ist, habe ich mich über Cascades Cookies hergemacht und diverse Be- und Entlüftungseinrichtungen im Dachbereich installiert um die Arbeitsbedingungen für die Preiserleins zu verbessern.


    Vorher:



    Nacher:




    Dabei musste ich feststellen, dass diese amerikanische Fassadenfarbe nichts taugt und schon wieder an manchen Stellen das Ziegelmauerwerk freiliegt..... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!