Bäume für eine Aussenanlage

  • Guten Morgen Modellbahnkollegen,


    ich bin auf der Suche nach Bäumen im Massstab 1:22,5 für meine US Aussenanlage. Wer von Euch kann mir sagen, wo ich Bäume nach US Vorbild für diesen Masstab


    einigermaßen günstig kaufen kann? Ich brauche so ca 25-40 Stück, wenn möglich verschiedenen Baumsorten. Über eine Antwort :thumbup: würde ich mich freuen, und sage achon


    im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!


    Schönen Tag noch, und bis bald.


    Gruß aus Südhessen :)


    Peter


  • ich bin auf der Suche nach Bäumen im Massstab 1:22,5 für meine US Aussenanlage. Wer von Euch kann mir sagen, wo ich Bäume nach US Vorbild für diesen Masstab


    einigermaßen günstig kaufen kann? Ich brauche so ca 25-40 Stück, wenn möglich verschiedenen Baumsorten.


    Hallo Peter,


    Kunstmaterial hat den grossen Nachteil, dass es in der Sonne ausbleicht und Regen und Wind das Teil beschädigen/zerstören können und mit der Zeit auch werden.


    Hast Du Dir schon mal überlegt, konventionelle Gartengestaltungselemente zu verwenden? Bonsai kann wegen dem Klima problematisch werden, aber ein Buchs sollte das auch bei Dir überleben....


    Weiter gibt's Kraut, dass einer dichten Baumkrone schon sehr ähnlich sieht.

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!