The Making Of: CP Rail SD40-2 #5398




  • that's it for the moment folks - weitere bilder gibt es erst wieder wenn die lok fertig auf den schienen steht - stay tuned...

  • Hallo Steve.


    :appl::appl::appl::appl::appl::appl: Absolute Klasse!!!!!


    War für mich mal sehr interessant, die einzelnen Teilschritte Deiner Arbeit verfolgen zu können. Man sieht meist nur das fertige Ergebnis und kann sich nur schwer vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt.


    Bin gespannt auf Deine nächsten Werke.


    Gruß aus Peine ( Old Germany )


    Rüdiger

  • done... ! fertig... ! und schmutzig...



    [size=1](anklicken zum vergrössern)[/size]


    [size=1](anklicken zum vergrössern)[/size]


    [size=1](anklicken zum vergrössern)[/size]

  • danke, danke, danke... :welcome)


    ...die lok wird bald ihre runden auf einer platte in deutschland drehen ;)


    und ich verrate noch nicht an was ich gerade rumwerkle aber es ist ein unglaubliches gefriemele und gefrokle... ;(


    ...muss wech, hab würste auf'm BBQ :yaya:

  • Wow super :appl: :appl: :appl: . Ich finde dies ist eine eindrückliche Fotodokumentation wie man eine Lok altert. Ich weiss, dass einige von Euch das Altern schon gut könnt, aber ich habe mich bis jetzt halt nicht daran gewagt.
    Vielen Dank für Deine Mühe... Wäre das ganze nicht auch was für Rusted Rails???



    Gruss
    Bernhard

  • Zitat

    Original von Steve4
    und ich verrate noch nicht an was ich gerade rumwerkle aber es ist ein unglaubliches gefriemele und gefrokle... ;(


    Hmmmmmmmm, also so wie ich Dich kenne, will das was heissen.... :hmm:


    Baust Du eine DD40X aus Atlas GP40 und "einigen wenigen Zurüstteilen"? :wow)

    Zitat

    Original von Steve4
    ...muss wech, hab würste auf'm BBQ :yaya:


    Gemein! Wir haben hier kalte 10 Grad und Mööööösiööööö eilt zum Grill...... :P

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Was man doch alles so im Forum finden kann...dafür könnte ich den Erfinder glatt knutschen (lassen)...
    Steve, was hast du benutzt um die Dachpartie nebst Lüftern so originalgetreu zu weathern? Im Atlas Forum hab ich nur gelesen das du irgendwas von wg Isoprophylallohol genommen hast, vodka ginge auch oder so...klär mich doch mal auf...


    Grüße


    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!